Ein Platz im Fenster
Bodentiefe Fenster sind beim Neubau nicht mehr wegzudenken. Immer beliebter werden hingegen Panoramafenster aufgrund ihres großflächigen Ausblicks. Beim Panoramafenster haben Sie zahlreiche Auswahlmöglichkeiten, um Ihren eigenen vier Wänden das gewisse Etwas zu verleihen. Im Town & Country Haus FürDich sehen Sie eine Variante eines Panoramafensters, das den Wohnbereich lichtdurchflutet und den Raum noch größer wirken lässt.
Das FürDich zeigt uns bereits die Unterscheidung von großen und kleinen Fenstern. Aber wie unterscheidet sich ein Sitzfenster vom Panoramafenster? Der wesentliche Unterschied ist: Sitzen. Wie der Name Sitzfenster schon verrät, haben Sie hier einen Platz im Fenster. Das bedeutet auch, dass Sie keinen klassischen Fensterrahmen haben, der Ihnen das Öffnen und Schließen des Fensters ermöglicht. Hier ist Ihre Kreativität gefragt. Der innere Holzrahmen ist nicht nur schick, sondern dämmt auch Ihre Wand. Die tiefere Fensterbank bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee Platz zu nehmen und dem Alltag zu entfliehen.
Es ist nicht überraschend, wenn Ihr Sitzfenster der Mittelpunkt Ihrer Leseecke wird, umschlossen von einem geräumigen Bücherregal. Inspirationen finden Sie dazu auf Instagram und Pinterest. Erstellen Sie sich Ihr individuelles Moodboard und richten Sie Ihren Lieblingsplatz ein.
Anbaumodule von Town & Country Haus
Ganz nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" möchten wir Ihnen die Anbaumodule von Town & Country Haus vorstellen. Ob Einliegerwohnung, Fitnessraum, Gamer-Zimmer, Büro oder Erweiterung des Wohnbereichs – hier sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Unser Partner vor Ort stellt Ihnen die neuen Möglichkeiten gerne in einem Beratungsgespräch vor. Mit den neuen Anbaumodulen können Sie Ihren Wohntraum erfüllen, der schon darauf gewartet hat, realisiert zu werden. Vielleicht auch mit einem gemütlichen Sitzfenster mit Blick in den eigenen Garten?
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist die führende Massivhausmarke Deutschlands. Im Jahr 2021 verkaufte Town & Country Haus mit über 350 Franchise-Partnern 4.811 Häuser und erreichte einen Systemumsatz-Auftragseingang von über 1.252,9 Mio. Euro. Mit 2.990 gebauten Häusern 2021 und mehr als 45.000 gebauten Häusern insgesamt ist Town & Country Haus seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus.
Mehr als 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus bereits 2004 mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko der Bauherren vor, während und nach dem Hausbau reduziert.
Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: So erhielt das Unternehmen zuletzt 2013 den "Deutschen Franchise-Preis". Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem "Green Franchise-Award" ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis "TOP 100" der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zudem wurde Town & Country Haus bei zahlreichen Wettbewerben nominiert und erhielt im Jahr 2017 den Hausbau-Design-Award für das Doppelhaus "Aura 136" in der Kategorie "Moderne Häuser" und im Jahr 2018 für den "Bungalow 131" in der Kategorie "Bungalows". Auch 2019 konnte Town & Country Haus einen Hausbau Design Award für den "Bungalow 110" (1. Platz in der Kategorie Bungalows) gewinnen. 2020 überzeugte der "Winkelbungalow 108" und gewann in der Kategorie "Bungalows" den 1. Platz des Hausbau Design Awards. Town & Country Haus freute sich 2021 über mehr als 40.000 gebaute Massivhäuser und gewann mit dem Bungalow 92 den Hausbau-Design-Award 2021 in der Kategorie "Bungalows".
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße 90 E
99947 Hörselberg-Hainich OT Behringen
Telefon: +49 (36254) 75-0
Telefax: +49 (36254) 75-140
http://www.tc.de
Content Managerin
Telefon: 036254750
E-Mail: presse@tc.de