Apartmentanbieter Numa und Swissfeel bauen Zusammenarbeit aus

Der Expansionskurs der Numa Group, einer der am schnellsten wachsenden Hospitality-Unternehmen in Europa, wird bereits seit 2020 von dem Schweizer Anbieter für nachhaltige Bettsysteme begleitet.

Swissfeel übernimmt dabei mit seinem Sortiment, zu denen auch voll waschbare Matratzen gehören, die Just-in-time-Belieferung der Apartments in Deutschland und Europa. Das rasante, europaweite Wachstum der Numa Group erfordert eine enge Abstimmung zwischen den Partnern: „Daher haben wir uns gemeinsam für einen Rahmenvertrag entschieden. Dieses Abkommen ermöglicht Numa nach Bedarf auf Basis von einem Kauf oder Leasing kurzfristig Ware abrufen zu können. Dafür stellen wir in Deutschland am Knotenpunkt der A2 und A7 bei Hannover ein sogenanntes Never-out-of-stock-Lager für die europaweite Logistik zur Verfügung“, so Philipp Hangartner, Geschäftsführer der Swissfeel AG.

Die Numa Group weiss die original Swiss-Made-Qualität von Swissfeel zu schätzen, da hiermit eine langfristige sowie nachhaltige Produktnutzung garantiert wird. Gerade im Longstay-Bereich wird vor allem das Bett wesentlich intensiver von den Gästen genutzt, zumal vor allem die Generationen Y und Z für das mobile Arbeiten unterwegs häufig das Bett dem Schreibtisch vorziehen. Der Apartment-Anbieter hat im Rahmen seiner Vermietung erkannt, dass das Bett mehr als nur ein notwendiges Möbelstück ist, sondern vielmehr das Herzstück seiner Unterkünfte.

Die Numa Group hat sich daher bewusst für eine hohe Qualität entschieden und einen Partner, der den expansiven Kurs zuverlässig begleitet und unterstützen kann.

Der Schweizer Hersteller bietet jedoch nicht nur hochwertige Bettensystem für einen erholsamen Schlaf: Da eine langfristige Produktnutzung ein wesentliches Merkmal von Nachhaltigkeit darstellt, legt Swissfeel viel Wert darauf, Hoteliers und Apartmentanbietern eine Lösung zu bieten, die unter anderem eine kostenfreie Rücknahme der Altmatratzen und deren Recycling beinhaltet.

Swissfeel engagiert sich darüber hinaus branchenintern sowie branchenübergreifend bereits seit Jahren aktiv in der Förderung von Nachwuchskräften und unterstützt gezielt Projekte an Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen zu den Themen Nachhaltigkeit und Umwelt.

Über die SWISSFEEL AG

Das Unternehmen hat sich seit über zehn Jahren in der Schweiz, Deutschland und Österreich besonders auf das Thema Nachhaltigkeit, Hygiene und Innovation in Bezug auf Hotelbettwaren spezialisiert. Alle Produkte werden aus hochwertigem Schweizer Mineralschaum hergestellt. Mit voll waschbaren Matratzen sowie der entsprechenden Waschlogistik verfügt Swissfeel europaweit über ein einzigartiges, nachhaltiges Angebot, da Swissfeel nicht nur verbrauchte Matratzen zurücknimmt, sondern auch dem Recycling zuführt. Das in der Schweiz produzierte Sortiment von Swissfeel wird laufend strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Standards erfüllen zu können. Dabei setzt Swissfeel seit Beginn auf eine ökologische Verantwortung und umfangreiche Serviceleistungen für die Hotellerie. Swissfeel garantiert mit seinen Bettensystemen einen guten, sauberen und langfristig gesunden Schlaf: Das Erfolgskonzept wird seit Herbst 2019 daher auch für Privatkunden angeboten. Hier profitieren vor allem Allergiker vom langjährigen Knowhow des Schweizer Unternehmens auf dem Gebiet der Bettenhygiene.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SWISSFEEL AG
Leutschenbachstrasse 41
CH8050 Zürich
Telefon: +41 (43) 5589640
Telefax: +41 (43) 5589649
http://swissfeel.com/

Ansprechpartner:
Wolf-Thomas Karl
l&t communications
Telefon: +49 (178) 1844-946
E-Mail: tk@lt-communications.com
Philipp Hangarnter
Telefon: +41 (43) 55896-40
E-Mail: info@swissfeel.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel