Stadtwerke Weimar warnen vor neuer Betrugsmasche

Aktuell erhält die Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH vermehrt Hinweise von Kundinnen und Kunden über eine neue Betrugsmasche. In einem Schreiben fordert das fiktive Unternehmen "Energieverwaltung Kuzniarski" Bürgerinnen und Bürger auf, ihren "Energiekostenbeitrag für den fälligen CO2-Ausgleich" zu bezahlen. 

Die Stadtwerke Weimar empfehlen in dieser Situation den geforderten Betrag nicht zu überweisen.

Betroffene oder besorgte Kunden können sich bei den zuständigen Mitarbeitern der Stadtwerke Weimar gern unter der Telefonnummer 03643 4341-451 oder per E-Mail: kundendienst@sw-weimar.de informieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH
Industriestr. 14
99427 Weimar
Telefon: +49 (3643) 43410
Telefax: +49 (3643) 4341102
http://sw-weimar.de

Ansprechpartner:
Sandra Weingardt
Assistenz der Geschäftsführung
Telefon: +49 (3643) 4341-101
E-Mail: sandra.weingardt@sw-weimar.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel