Familienheim Rhein-Neckar: Jasmin Beckenbach ist neue Abteilungsleiterin Corporate Development & Sustainability

Jasmin Beckenbach ist seit dem 1. April neue Abteilungsleiterin Corporate Development & Sustainability bei der Familienheim Rhein-Neckar eG (FHM). In der neu geschaffenen Abteilung verantwortet sie die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der von der FHM geführten Immobiliengruppe Rhein Neckar. Zu ihrem Zuständigkeitsbereich gehört ebenfalls das Thema Nachhaltigkeit.

Beckenbach begann ihre Karriere bei BASF im Jahr 2011 im globalen Immobilienmanagement. Während dieser Zeit hatte sie unterschiedliche Funktionen im Corporate Real Estate Management inne, u.a. in den Bereichen Portfolio-, Transaktions- und Workplace-Management sowie Merger & Acquisitions.

Von 2018 bis 2022 war sie an der Entwicklung und Implementierung eines Geschäftsmodells für ein Kreislaufwirtschaftsprojekt des BASF-Vorstandes beteiligt. Im Anschluss wechselte sie zur Unternehmensstrategie und verantwortete die Implementierung der Nachhaltigkeitsstrategie. 

Prof. Dr. Thomas Glatte, Vorstandsvorsitzender der Familienheim Rhein-Neckar: „Wir freuen uns sehr, mit Jasmin Beckenbach eine immobilienwirtschaftlich erfahrene Kollegin gewonnen zu haben, die den Transformationsprozess unseres Traditionsunternehmens Familienheim Rhein-Neckar sowie der gesamten Immobiliengruppe Rhein-Neckar vorantreiben wird.“

Die Abteilung Corporate Development & Sustainability soll in den nächsten Jahren ausgebaut werden. Beckenbach: „Die Familienheim Rein-Neckar ist nicht nur in der Region ein anerkanntes Immobilienunternehmen, sondern mit der Immobiliengruppe Rhein-Neckar auch deutschlandweit in den verschiedenen immobilienwirtschaftlichen Fachbereichen aktiv. Ich freue mich sehr, die Unternehmensgruppe in eine weiterhin erfolgreiche und besonders auch nachhaltige Zeit zu begleiten.“

 

Über die Familienheim Rhein-Neckar e.G.

Mit 75 Jahren Erfahrung und rund 2.700 Wohnungen im eigenen Bestand ist die Familienheim Rhein-Neckar eG ein etabliertes Unternehmen im Immobilienmarkt der Region mit rund 6.000 Mitgliedern. Das Leistungsangebot umfasst das Planen, Entwickeln und Bauen von Immobilien, das Bewirtschaften von Bestandsimmobilien sowie den umfassenden und ganzheitlichen Service für Mieter und Kunden. Die Familienheim Rhein-Neckar ist die Muttergesellschaft der Immobiliengruppe Rhein-Neckar (IGRN). Die IGRN bewirtschaftet deutschlandweit über 100.000 Wohnungen und mehr als 2 Millionen Quadratmeter Gewerbefläche. Viele der Leistungen sind nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Angefangen bei der kaufmännischen Steuerung, der technischen Betreuung, über die Optimierung von Bewirtschaftung bis hin zur Digitalisierung bündelt die IGRN Kompetenzen und bietet nachhaltige Immobiliendienstleistungen. www.fh-rn.de, www.igrn.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Familienheim Rhein-Neckar e.G.
M 7 24
68161 Mannheim
Telefon: +49 (621) 10772-0
Telefax: +49 (621) 10772-33
http://fh-rn.de/

Ansprechpartner:
Felix Ernst
Pressesprecher, Referent Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (621) 30014-116
E-Mail: medien@igrn.de
Martina Rozok
ROZOK GmbH
Telefon: +49 (30) 40044-681
E-Mail: m@rozok.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel