Letztes Jahr wurde zudem ein vielseitiges Modul zum Generieren, Profilieren, Migrieren zu und Prototypisieren von Data Vault 2.0 Modellen eingeführt. In diesem Jahr hat wurde nun die zukunftsweisende Funktion "IRI Ripcurrent" in Voracity eingeführt, um Änderungen in der Struktur und dem Inhalt von Datenbankspalten in Echtzeit zu verwalten.
IRI Ripcurrent erkennt neue, aktualisierte oder gelöschte Zeilen – oder Änderungen an der Struktur einer Tabelle oder eines Schemas – und reagiert automatisch auf diese Informationen auf verschiedene Arten, einschließlich:
- Datenreplikation: Um Testziele innerhalb derselben oder einer anderen Datenbank zu aktualisieren.
- Inkrementelle Datenmaskierung: Unter Verwendung konsistenter Funktionen auf der Grundlage von Datenklassen.
- Delta-Reporting: Bei dem neue Daten mit früheren Versionen verglichen und analysiert werden.
- Benachrichtigungen: Über strukturelle Änderungen des Schemas, um neue Suchaufträge auszulösen, usw.
Ripcurrent lässt sich mit Debezium integrieren, um Änderungen von verschiedenen DBs zu verfolgen. Ripcurrent bündelt Debezium-Konnektoren für MySQL, SQL Server, PostgreSQL und Oracle. Mit wenigen Anpassungen werden auch MongoDB, DB2 und Vitess unterstützt!
Mehr über Ripcurrent und die Funktionsweise dieser automatischen Prozesse erfahren Sie in einer Reihe von Blogartikeln, die mit diesem Artikel beginnt.
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).
Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).
Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com