Zortea auf der ISH 2023

Nach dreijähriger Messepause sind die Vorarlberger Hydraulik-Spezialisten in Frankfurt wieder am Start und präsentieren auf der Weltleitmesse progressive technologische Updates und Engineering-Konzepte für Systemhydraulik. 

(Hohenems, 02.03.2023) Im Mittelpunkt stehen weiterentwickelte Lösungen für Geothermie- und Multivalenzanlagen sowie die Effizienzsteigerung durch Wärmerückgewinnung. Ein Highlight bilden innovative Hydraulik-Konzepte für eine systematische Regeneration genutzter Geothermie-Felder.

Anhand vielfältiger energietechnologischer Projektbeispiele – von der Lebensmittelindustrie über den Freizeit- und Tourismussektor bis hin zum Gesundheitswesen – erläutern Zortea-Experten die hohe ökonomische und ökologische Effektivität des tri-funktionalen Zortström-Prinzips. Es beruht auf dem hydraulisch präzisen Sammeln, Speichern und Verteilen von Wärme und Kälte mittels vollständiger Volumenstromentkopplung und exakter Temperaturstufentrennung.

Optimiert für die Energie-Zukunft – hydraulische High-End-Lösungen für einen klimafreundlichen Gebäudesektor

Umwelt- und Klimaverträglichkeit, Ressourcen-Einsparung sowie die zügige und signifikante Emissions-Reduktion sind drängende Ziele unserer Zeit. Zorteas kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit ermöglicht es, die hydraulische Komplexität in der thermischen Energieversorgung präzise zu beherrschen – speziell beim Betrieb von konventionell und regenerativ kombinierten Multivalenz-Systemen.

Wie sich die Zortström-Technologie als Effizienz-Hebel im energetischen Transformationsprozess des Gebäude-Sektors einsetzen lässt, zeigt Zortea auf der

ISH vom 13.-17.3.2023 in Halle 9.1, Stand B 03.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zortea Gebäudetechnik GmbH
Rudolf von Emsstraße 32
A6845 Hohenems
Telefon: +43 (5576) 7205-6
Telefax: +43 (5576) 7205-66
https://www.zortea.at

Ansprechpartner:
Ing. Christian Zortea-Soshko
Geschäftsführer
Telefon: 43 (557) 72056
E-Mail: christian.zortea@zortea.at
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel