Kein Volumen-Wunsch bleibt offen

Das Phänomen Extensions hat dem Markt für Haarergänzungen neue Wege geebnet. Was von Natur aus an eigenem Haar nicht vorhanden ist, wird ergänzt. Doch nicht allein die Länge lässt oft zu wünschen übrig. Vielen Damen fehlt es vor allem an Fülle am Oberkopf. Hier haben sich Hairtopper oder Haarintegrationen mittlerweile einen festen Platz erobert. Sie schaffen je nach Wunsch Fülle, Länge und Struktur. Die verschiedenen Haarqualitäten, unterschiedlichen Längen und vielen attraktiven Farbnuancen der Stimulate Volumizer bieten das optimale Plus für nicht vorhandenes oder erträumtes zusätzliches Volumen. Jetzt sind vier neue Hairtopper zur Kollektion 2023 hinzugekommen.

Die Stimulate Volumizer, jeweils benannt nach berühmten Künstlern, gibt es in vielerlei Styles, unterschiedlichen Haarqualitäten, diversen Haarlängen sowie in einer breiten Palette von Farbnuancen, darunter allein zehn aktuelle Blond- und sieben angesagte Grautöne. Die Kollektion 2023 umfasst insgesamt drei Modelle aus Synthetikhaar, fünf Haarintegrationen aus Echthaar sowie sechs Hair Topper aus High Heat Fiber, einer hitzebeständigen Faser, die sich mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab umformen lässt.

Neu: vier wunderschöne Pieces mit klingenden Namen

Neu in der Hair Topper-Range sind ein Echthaar- und drei High Heat Fiber-Modelle mit Musiker*innen-Namen: Corelli, aus zwischen 20 und 23 cm langem Human Hair, Monofilament mit Tresse und Lacefront, Callas, 12 bis 23 cm lang,100% handgeknüpft mit verlängertem Filmansatz, Piaf, 12 bis 24 cm, ebenfalls 100% handgeknüpft, sowie Caruso, ca. 40 cm lang, Monofilament und Tresse, alle drei aus High Heat Fiber, der umformbaren Synthetikfaser.

Kunden- und Profi-Infos auf einen Blick

Auch der neue Katalog ist wieder optisch ansprechend und sehr übersichtlich gestaltet. Jedes der aktuell 14 Hair Pieces ist sowohl am Model, mit Ansicht der Montur als auch am Styroporkopf abgebildet. So wird auch für die Kundin sofort deutlich, dass es sich um keine Perücke, sondern um ein Haarteil handelt. Auch die verschiedenen Styling-Möglichkeiten von glatt, bewegt bis lockig und mögliche Farbgebungen sind visualisiert.  

Piktogramme systematisieren die Qualitäten und erleichtern dem Profi die Auswahl: vier bis sechs Sterne für Monofilament/Tresse, 100% handgeknüpft oder Monofilament/100% handgeknüpft, ein Halbmond für Lacefront, zwei Monde für verlängerte Lacefront. Bei den Farben ist jeweils vermerkt, welche Nuancen zur Auswahl stehen, ob es sich um Farbmischungen bzw. Strähnungen handelt und ob die Ansätze ‚rooted‘, also am Ansatz gefärbt sind.

Den Katalog gibt‘s ab Februar bei der GFH – tel. 0911-9749230 + info@gfh-hair.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
Heinrich-Stranka-Straße 16
90765 Fürth
Telefon: +49 (911) 79056-77
Telefax: +49 (911) 79056-77
http://www.gfh-hair.de

Ansprechpartner:
Birgit Duncker
Birgit Duncker. magazinconzept
Telefon: +49 (221) 9520944
E-Mail: magazinconzept.duncker@t-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel