Mehr Umsatz, mehr Beschäftigte, mehr Büroräume

Beim Dortmunder IT-Dienstleister SMF ging 2022 ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende: Das Unternehmen „knackte“ die Zahl von 200 Beschäftigten und erstmalig in der Firmengeschichte wurden Nettoumsatzerlöse von mehr als 35 Millionen Euro erzielt, ein Plus von deutlich mehr als 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Um dem stetigen Mitarbeiterwachstum Rechnung zu tragen, wurde die bisherige Zweigstelle in Oespel aufgelöst und neue, hochmoderne Büroräume auf Phoenix West wurden angemietet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nun an einem Standort vertreten.

„Wir sind stolz, dass sich in den letzten Jahren so viele Menschen für SMF als Arbeitgeber entschieden haben“, so Wieland Feuerstein, Geschäftsführer. „Mit unserer Mischung aus vielfältigen IT-Projekten und einem familiären Miteinander scheinen wir einen Nerv getroffen zu haben und können dem Fachkräftemangel aktiv etwas entgegensetzen.“

Über die SMF GmbH

SMF ist Ihr Partner für die digitale Transformation.

An fünf Standorten in Europa beraten wir unsere Kunden in Digitalisierungsfragen. Wir entwickeln Software-Lösungen und analysieren Daten. Wir verbessern die Geschäftsprozesse unserer Kunden und nutzen eigene als auch von Partner entwickelte Software-Produkte. Damit überzeugen wir branchenübergreifend.

In den letzten 35 Jahren haben wir unzählige IT-Projekte für nationale und internationale Großkunden abgewickelt. Wir arbeiten global und sind als mittelständisches Unternehmen dennoch ganz nah an unseren Kunden, die uns überdurchschnittlich oft wiederbeauftragen.

www.smf.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SMF GmbH
Paul-Henri-Spaak-Str. 5
44263 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9644-0
Telefax: +49 (231) 9644-100
http://www.smf.de

Ansprechpartner:
Nora Rüdiger
Marketing
Telefon: +49 (231) 9644225
E-Mail: n.ruediger@smf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel