Mit dabei waren die Gastgeber Dominik Schab vom Restaurant 1831 und Knut Hannappel und Tobi Weyers (Restaurant Hannappel), sowie Alexander Wulf (Troyka), Daniel Gottschlich (Ox und Klee), Torben Schuster (Restaurant Gut Lärchenhof), Erik Arnecke (Restaurant Philipp Soldan), Sonja Baumann und Erik Scheffler (NeoBiota), Ole Plogstedt (Rote Gourmet Fraktion), Silvio Pfeufer (ehemals Restaurant einsunternull), Tim Tegtmeyer (Pure Pastry), Käse Waltmann, Caviar House & Prunier sowie die Austernbar, gesponsert durch das Frischeparadies Essen.
Mit den Speisen war die kulinarische Reise durch das Schloss jedoch noch lange nicht einziges Highlight, denn neben den Sterneköchen aus ganz Deutschland waren 6 Weingüter (Dreissigacker, Corvers Kauter, Weingut Mehling, van Volxem, Korrell sowie St. Antony) und das Champagnerhaus Nicolas Feuillatte, Yellowin Gin, Thomas Henry, Gerolsteiner und die Espressobar „Freddo“ vor Ort, die Ihre Spitzenprodukte vorstellten und zur Verköstigung anboten. Von 17 Uhr, beginnend mit dem Aperitif mit Champagner & Kaviar im Innenhof bis zur Afterparty mit DJ und den Sterneköchen in der Lobby haben wir Qualität, Kulinarik und vor allem Genuss in allen Facetten bis in die Morgenstunden gebührend gefeiert.
Wir danken allen Gastköchen, Winzern sowie Sponsoren und vor allem unseren Mitarbeitern und Gästen für diese legendäre Küchenparty, die sicherlich nicht die letzte gewesen sein wird!
Schlosshotel Hugenpoet GmbH
August-Thyssen-Str. 51
45219 Essen
Telefon: +49 (2054) 12040
Telefax: +49 (2054) 120450
http://www.hugenpoet.de
Direktionsassistentin
Telefon: +49 (2054) 1204-0
Fax: +49 (2054) 1204-50
E-Mail: direktion@hugenpoet.de