Anja Keckeisen neu im Verwaltungsrat von Hotelplan Group

Anja Keckeisen wird neu in den Verwaltungsrat der zur Migros-Gruppe gehörenden Hotelplan Group gewählt. Sie wird ihr Mandat per 1. März 2023 antreten und damit den per Ende März 2023 abtretenden Verwaltungsrat Thomas Stirnimann ersetzen.

Anja Keckeisen (55) wird per 1. März 2023 neue Verwaltungsrätin von Hotelplan Group. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Diplomkulturwirtin war nach dem Aufbau von Expedia Deutschland und einigen Jahren bei Thomas Cook von 2015 bis 2017 CEO des Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportals HolidayCheck. Anschliessend verantwortete sie die operative Leitung Deutschland sowie den Einkauf Central Europe beim Ferienhausvermittler Novasol. Derzeit ist Anja Keckeisen als Interims Manager Managing Director Global Mobility Services bei ICUnet tätig.

"Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Tourismusbranche, ihren unternehmerischen Kenntnissen sowie ihrem Knowhow in den Bereichen Digitalisierung und E-Commerce wird Anja Keckeisen den Verwaltungsrat optimal ergänzen", sagt Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes und Verwaltungsratspräsident von Hotelplan Group.

Thomas Stirnimann, ehemaliger CEO von Hotelplan Group sowie seit Januar 2021 Verwaltungsrat des Reisekonzerns, wird sein Mandat per Ende März 2023 abgeben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hotelplan Group / MTCH AG
Sägereistrasse 20
CH8152 Glattbrugg
Telefon: +41 (43) 2118111
Telefax: +41 (43) 2118181
https://www.hotelplan.com

Ansprechpartner:
Bianca Gähweiler
Head of Corporate Communications
Telefon: +41 (43) 21185-16
E-Mail: bianca.gaehweiler@hotelplan.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel