Liquid Bodywork in Bad Sulza

Kaum zu beschreiben, wenn man es nicht erlebt hat: Liquid Bodywork/Aqua Wellness wird exklusiv im Liquid Sound Tempel der Toskana Therme Bad Sulza angeboten.

Den ersten Termin im angebrochenen Jahr gibt es am Freitag, den 6. Januar 2023.

Das Signature Treatment stellt eine sanft geführte Körperarbeit im warmen Wasser dar. Die individuell erlebte Schwerelosigkeit entlastet dabei Körper und Gelenke. Die Wärme des Heilwassers und der leicht einwirkende Wasserdruck entspannen die Muskulatur und das Nervensystem. Massage und Meditation vereinen sich im Wassertanz – „Bewegungsfreiheit“ bekommt eine neue, angenehm leichte Bedeutung.

Bei einer 10-minütigen Schnuppersession kann man diese Behandlung ohne Zusatzkosten kennenlernen (Thermeneintritt ist zu entrichten). Von erfahrenen Liquid Bodyworkern erhalten die Badegäste das Gefühl, im Wasser zu liegen, sanft bewegt, gehalten und getragen zu werden und wie sie Partner oder Kinder unterstützen können.

Jeden dritten Freitag im Monat, zusätzlich am 6. Januar und 3. Februar, finden die Kennenlernsessions von 17:00 bis 19:30 Uhr statt. Wer neugierig auf mehr wird, kann gleich im Anschluss bis 22:00 Uhr eine halbstündige Entspannungssession buchen. Persönliche Aqua Wellness-Termine können auch außerhalb des öffentlichen Badebetriebes angefragt werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net

Ansprechpartner:
Petra Lulei
Assistentin Kommunikationsmanagement
Telefon: +49 (36461) 91046
Fax: +49 (36461) 91013
E-Mail: luleip@toskanaworld.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel