dp:board (agree21ARpro): neue Features machen digitale Gremienarbeit noch komfortabler

Mit neuen Funktionen macht die denkende portale gmbh digitale Gremienarbeit via dp:board (agree21ARpro) ab sofort noch nutzerfreundlicher. Die neuen Features der Gremienkommunikationslösung umfassen zahlreiche neue Möglichkeiten zur komfortableren Bedienung, wie handschriftliche Notizen oder auch die Anmeldung via Face- oder TouchID. Aber auch ein persönlicher Bereich inklusive Notizfunktion steht nun für jedes Gremienmitglied zur Verfügung.

„Unsere Lösung wächst mit den technischen Möglichkeiten“, sagt Bernd Schilbach, Geschäftsführer von der denkende portale gmbh. „Die neuen Funktionen der App machen die digitale Gremienarbeit noch angenehmer. Teilweise handelt es sich um einfache Ergänzungen, die sich viele Nutzer gewünscht haben, wie verschiedene Textmarker- oder Kommentarfarben. Diesen Wünschen kommen wir selbstverständlich gerne nach. Mit den weitergehenden Ergänzungen wie der neuen Freitext-Funktion oder dem persönlichen Bereich, lässt sich dp:board noch stärker dem individuellen Nutzerverhalten anpassen.“

Die Neuerungen im Überblick:

  • Stift: Ergänzung von handschriftlichen Notizen. Schriftfarbe, Strichstärke und Deckkraft sind individuell einstellbar.
  • Textmarker: Konfiguration der Textmarkerfarbe, -stärke und -deckkraft.
  • Text: Eingabe von Freitext direkt in das PDF.
  • Kommentare sind mit unterschiedlichen Farben möglich.
  • Radiergummi: Einfache Löschung von Stift und Textmarker.
  • QR-Code-Einrichtung: Sichere und einfache Einrichtung des iPads per QR-Code. Die einmaligen Kosten für die individuelle Einrichtung betragen 350.- EUR zzgl. MwSt. pro Institution.
  • FaceID und TouchID: Einfache App-Anmeldung via FaceID und/oder TouchID.
  • Persönlicher Bereich: Individuelle Einrichtung eines „Persönlichen Bereichs/elektronischen Notizblocks" pro Nutzer. Die Kosten für diese Funktion richten sich nach dem jeweiligen Aufwand.

Die App steht samt neuer Features ab sofort in den App-Stores zum Download bereit.

Mehr als 500 Banken, Sparkassen sowie zahlreiche Wirtschaftsunternehmen und Kommunen sind bereits von den Vorteilen von dp:board überzeugt. Gremien arbeiten mit der Lösung nicht nur wesentlich effizienter. Sie sparen auch Geld und Papier ein. dp:board passt sich nahtlos in  bestehende Arbeitsabläufe ein und entlastet Mitarbeitende spürbar von Routineaufgaben. Die revisions- und rechtssichere Lösung ist sowohl im Webbrowser als auch per einfach zu konfigurierender App nutzbar. Die Bedienung ist vollständig intuitiv.

Mehr Informationen:

https://www.denkende-portale.de/#vertreterversammlung

Über die denkende portale gmbh

Die denkende portale gmbh entwickelt internetbasierte Portale für Unternehmen und Organisationen. Das Team aus erfahrenen IT-Experten und Beratern bietet E-Government- sowie sichere Gremienkommunikationslösungen und touristisches Portal-Know-How mit dem Ziel der intelligenten und einfachen Vermarktung von Städten und Regionen. Die Grundlage für individuelle Softwarelösungen bildet das eigens entwickelte Content Management System (CMS). Das CMS zeichnet sich durch Funktionsvielfalt und Sicherheit sowie eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen des Kunden aus. Sowohl Kommunen als auch Banken und Sparkassen vertrauen der Expertise der denkende portale gmbh. www.denkende-portale.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

denkende portale gmbh
Bahnhofstraße 49
08523 Plauen
Telefon: +49 (3741) 383913
Telefax: +49 (3741) 383915
http://www.denkende-portale.de

Ansprechpartner:
Birgit Intrau
FUCHSKONZEPT GmbH
Telefon: +49 (30) 65261148
E-Mail: bi@fuchskonzept.com
Bernd Schilbach
Telefon: +49 (3741) 383913
E-Mail: bschilbach@denkende-portale.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel