Sparkasse Markgräflerland: Hauptsponsor beim neuen Festspielhaus Badenweiler

Ein Festspielhaus und Musicalstandort für das Markgräflerland zu schaffen, ist eine Herkulesaufgabe. Dass diese nur mit starken Partnern zu meistern sein würde, war den Erfolgsproduzenten der Gloria-Theatergesellschaft, die das Vorhaben federführend realisiert, von Anbeginn klar. Mit der Sparkasse Markgräflerland konnte nun der erste wichtige Sponsoringpartner gefunden werden. Weitere sollen bis zur Premiere am 21. Oktober 2023 folgen. 

"Dieses Vorhaben ist eine entscheidende Weichenstellung für unsere Region und ganz besonders für die Menschen, die hier leben," erläutert Vorsitzender des Vorstands, Herr Ulrich Feuerstein, im Pressegespräch", wir wollen mit unserem Engagement zum Erfolg des Ganzen beitragen". Der Finanzdienstleister mit Sitz in Weil am Rhein und Müllheim engagiert sich seit jeher stark im kulturellen Bereich und wird das neue Festspielhaus mit seinen Gastspielen aus allen Genre von Konzert bis Comedy und von Klassik bis Hard Rock sowie das Erfolgsmusical BiKiNi SKANDAL nachhaltig unterstützen. Direkt profitieren sollen davon die Kundinnen und Kunden der Sparkasse, die sich schon jetzt auf viele Aktionen rund um das Festspielhaus freuen dürfen.

“Seit wir mit der Idee des Festspielhauses an die Öffentlichkeit gegangen sind, merken wir, wie positiv das in der Region aufgenommen wird,” freut sich Intendant Jochen Frank Schmidt ,“ diese Partnerschaft ist ein weiterer entscheidender Meilenstein und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit”.

Tickets für das Musical BiKiNi SKANDAL, welches ab dem 21. Oktober 2023 im neuen Festspielhaus zu erleben sein wird, sind bereits jetzt unter festspielhausbadenweiler.de buchbar. Hier finden sich auch weitere hochkarätige Veranstaltungen, die ab Herbst 2023 auf dem Spielplan stehen werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gloria-Theater GmbH
Friedrichstr. 21
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 64-90
http://gloria-theater.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel