Frischer Wind im Bundessekretariat

Das Plenum der Bundesschülerkonferenz tagte vom 16. November bis zum 20. November in Berlin. Im Rahmen dieser Plenartagung wurde das Bundessekretariat für die Legislaturperiode 2022/2023 gewählt. Mit diesem Schreiben möchten wir die Neubesetzung des Bundessekretariats offiziell bekanntgeben und bestätigen.

Der Posten der Generalsekretärin wird von Wiebke Maibaum weitergeführt.
Der Posten der Fachkoordinatorin für Inneres wird von Nedjmije Bajrami weitergeführt.
Der Posten des Fachkoordinators für Finanzen wird von Till Friese weitergeführt.
Der Posten des Fachkoordinators für Presse und Öffentlichkeitsarbeit wird von Federico Ciullo weitergeführt.

Das Bundessekretariat bedankt sich bei den ehemaligen Amtsinhabern und Amtsinhaberinnen Oliver Sachsze (Fachkoordinator für Finanzen und Generalsekretär), Maximilian Henningsen (Fachkoordinator für Inneres und Fachkoordinator für Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Rufus Franzen (Fachkoordinator für Finanzen) – Katharina Swinka (Generalsekretärin) und Leon Schwalbe (Fachkoordinator für Presse und Öffentlichkeitsarbeit) für die hochachtungsvollen Leistungen, dem ehrenamtlichen Engagement und vor allem für ihre Arbeit, die dem Wohle der Schülervertretung auf Bundesebene galt.

Das Bundessekretariat spricht ebenfalls den Delegierten und Mitgliedsländern einen großen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aus und freut sich auf die kommende Zeit.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stiftung Bildung
Am Festungsgraben 1
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 809627-01
Telefax: +49 (30) 809627-02
http://www.stiftungbildung.com/spenden

Ansprechpartner:
Federico Ciullo
Fachkoordinator für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundesschülerkonferenz ℅ Stiftung Bildung
Telefon: +49 (174) 2317254
E-Mail: presse@bundesschuelerkonferenz.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel