ESMO today: Die digitale Berichterstattung vom ESMO Congress 2022

ESMO today berichtet ab dem 10. September 2022 von den Highlights des größten europäischen Krebskongress ESMO Congress 2022, der vom 9. bis 13. September 2022 in Paris stattfindet. Renommierte Onkolog:innen selektieren die wichtigsten präsentierten Studien und diskutieren ihre Relevanz für die Versorgungssituation in Deutschland in kompakten Videobeiträgen. Diese erscheinen auf der indikationsübergreifenden Wissenschaftsplattform medtoday, die (Live-) Berichterstattungen von den wichtigsten Kongressen der Onkologie und Hämatologie weltweit abbildet.

Auf dem ESMO Congress 2022 werden wieder zahlreiche Studien zu verschiedensten onkologischen Entitäten präsentiert. Eine Faculty aus 14 renommierten Onkolog:innen wählt daraus die für die Therapielandschaft in Deutschland wichtigsten Studien aus und diskutiert sie in deutschsprachigen, foliengestützten Videobeiträgen für ESMO today. Neben diesen Highlight-Sessions und anschließenden Diskussionsrunden dürfen sich die Teilnehmenden zusätzlich auf das Satellitensymposium „PD-L1 als Biomarker bei 1L uGI und 1L NSCLC – alter Hut oder doch noch ein Buch mit sieben Siegeln?“ des Sponsors Brystol Myers Squibb freuen.

Bereits vor dem Kongress ─ ab Freitag, den 2. September ─ bereiten einführende „State of the Art“-Beiträge auf die kommenden ESMO-Highlights vor. Ab dem 10. September werden die Highlight-Vorträge und Diskussionsrunden der Expert:innen auf medtoday ausgestrahlt und stehen dann ein Jahr lang kostenlos on demand zur Verfügung. 

Interessierte können sich auf www.medtoday.de durch eine einmalige und kostenfreie Registrierung nicht nur Zugang zu den ESMO-Highlights, sondern zum gesamten Wissensangebot von medtoday sichern. Ein Newsletter informiert außerdem über alle Updates zu ESMO today 2022. 

ESMO today 2022 wurde von der European Society for Medical Oncology (ESMO) lizenziert. Der Service wird mit Unterstützung der Deutschen Krebsgesellschaft e.V. (DKG) und ihrer 25 Arbeitsgemeinschaften angeboten und steht unter der Schirmherrschaft der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie (DGHO). Das Deutsche Ärzteblatt ist exklusiver Medienpartner des Projekts. 

ESMO today 2022 wird durch ein Multisponsoring der folgenden Unternehmen unterstützt: Bristol Myers Squibb (Gold), Daiichi-Sankyo (Bronze) und Janssen Oncology (Bronze). 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

art tempi communications gmbh
Maria-Hilf-Str. 15
50677 Köln
Telefon: + 49 (0) 221 27 23 59 – 920
http://art-tempi.de

Ansprechpartner:
Brigita Kutlesa
Telefon: +49 (221) 27 23 59 920
E-Mail: kutlesa@art-tempi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel