1. FC Magdeburg löst Vertrag mit Luka Sliskovic auf

Der 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Luka Sliskovic aufgelöst. Der 27-jährige Österreicher kam im Sommer 2020 vom damaligen Schweizer Zweitligisten FC Winterthur zum FCM.

Für den Club bestritt der Offensivspieler insgesamt 20 Drittligaspiele (zwei Vorlagen) und eine Partie im DFB-Pokal am 13. September 2020 beim 2:3 nach Verlängerung gegen den SV Darmstadt 98. In seinen zwei Jahren beim FCM warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. "Wir wünschen Luka alles Gute für die Zukunft. Er hat sich trotz seiner schwierigen Situation bei uns menschlich einwandfrei und immer professionell verhalten", sagt Otmar Schork, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Magdeburg.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 990290
Telefax: +49 (391) 9902999
http://www.fc-magdeburg.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel