Preisgarantie: 200 Artikel des täglichen Bedarfs ohne Preisveränderung bis Ende Juli

 

  • Preisversprechen: 200 Netto-Artikel neun Wochen zum garantierten Preis
  • Multipartner-Bonusprogramm: DeutschlandCard Inhaberinnen und Inhaber sichern sich feste Preise

Die Preissensibilität bei Verbraucherinnen und Verbrauchern ist deutlich gestiegen. Netto Marken-Discount hat mit über 5.000 Artikeln die größte Auswahl zu Discount-Preisen. Jetzt gibt der Lebensmittelhändler DeutschlandCard Inhaberinnen und Inhabern ein zusätzliches Preisversprechen: Bei 200 Artikeln des täglichen Bedarfs bleiben die Preise bis zum 31. Juli 2022 unverändert. Sollten sich die Preise bei diesen Artikeln im Aktionszeitraum erhöhen, wird die Differenz nach Vorlage der DeutschlandCard direkt beim Bezahlvorgang abgezogen. Nutzerinnen und Nutzer der DeutschlandCard profitieren so von der Preisgarantie – dies gilt in den bundesweit rund 4.280 Netto-Filialen sowie im Online-Shop. 

Große Vielfalt, günstig einkaufen 
Von Obst und Gemüse über Pflegeartikel bis hin zu Molkereiprodukten – seit Ende Mai bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden mit DeutschlandCard neun Wochen bei 200 Artikeln des täglichen Bedarfs konstant günstige Preise. Mit Vorlage der DeutschlandCard an der Kasse oder der Verknüpfung mit der Netto-App wird beim Bezahlvorgang der garantiert günstige Preis berechnet. Eine Übersicht der Produkte zum Netto-Preisversprechen gibt es unter: https://www.netto-online.de/preisversprechen 

DeutschlandCard bei Netto
Kundinnen und Kunden mit DeutschlandCard können neben dem Netto-Preisversprechen im Aktionszeitraum zusätzlich dauerhaft weitere Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms nutzen. Die DeutschlandCard wird mit der Netto-App verknüpft und nach Vorzeigen der DeutschlandCard an der Kasse können alle aktivierten App-Coupons automatisch eingelöst werden. Beim Kauf von nachhaltigeren Netto-Eigenmarkenprodukten mit dem BioBio- oder dem WWF-Panda-Logo schonen Kundinnen und Kunden die Umwelt und erhalten zudem automatisch doppelte DeutschlandCard Punkte. Alle gesammelten Punkte können direkt an der Kasse in den Filialen oder beim Check-Out Vorgang im Netto-Online-Shop mit den Einkäufen verrechnet werden. 

Ab 200 DeutschlandCard Punkten haben Kundinnen und Kunden mithilfe der Netto-App die Möglichkeit, diese in einen Wertgutschein umzuwandeln und damit beim nächsten Einkauf zu bezahlen. Zudem können die Punkte im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien umgewandelt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. 

Sparen mit Netto
Netto Marken-Discount ermöglicht mit seinen wöchentlich wechselnden Aktionsartikeln in den Handzetteln sowie in der Netto-App Preisvorteile für einen günstigen Wocheneinkauf. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop einlösbar.

Über die Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon: +49 (09471) 320 999
Telefax: +49 (40) 6377-4000
https://www.netto-online.de/

Ansprechpartner:
Christina Stylianou
Telefon: +4909471320999
E-Mail: presse@netto-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel