Tradegate AG erhöht ihren Anteil an der Tradegate Exchange GmbH

Die Tradegate AG hat mit den Gesellschaftern Deutsche Börse AG und Verein Berliner Börse e.V. einen Vorvertrag abgeschlossen, wonach sie ihren Anteil an der Tradegate Exchange GmbH gegen die Einbringung von Marken-Nutzungsrechten auf 43 % erhöhen wird. Zukünftig sollen die Deutsche Börse AG ebenfalls 43 % und der Verein Berliner Börse e.V. rund 14 % an der Tradegate Exchange GmbH halten.

Die beabsichtigten Anpassungen der Beteiligungsverhältnisse an der Tradegate Exchange GmbH waren bereits mit Abschluss der Integration der Börse Berlin AG in die Tradegate Exchange GmbH im Jahr 2019 vorgesehen und werden nun umgesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Tradegate AG Wertpapierhandelsbank
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
Telefon: +49 (30) 89021-100
Telefax: +49 (30) 89021-199
http://www.tradegate.ag

Ansprechpartner:
Catherine Hughes
Telefon: +49 (30) 89021-145
Fax: +49 (30) 89021-134
E-Mail: chughes@tradegate.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel