Startschuss für die FRUIT LOGISTICA 2023: Ausstelleranmeldung ab sofort möglich

Wenn sich vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin die globale Frischfruchtbranche an einem Ort trifft, lautet das Motto „All in ONE“. Unternehmen, die sich für eine Messeteilnahme entscheiden, profitieren davon, dass die FRUIT LOGISTICA die wichtigsten globalen Akteure der Branche unter einem Dach zusammenbringt und die gesamte Wertschöpfungskette für frisches Obst und Gemüse abbildet, vom Erzeuger bis zum Point of Sale.

Wie wichtig die FRUIT LOGISTICA für die Branche ist, zeigen die Ergebnisse der diesjährigen Aussteller- und Fachbesucherbefragung. Daraus geht unter anderem hervor, dass 85 Prozent der ausstellenden Unternehmen den geschäftlichen Erfolg ihrer Messebeteiligung positiv beurteilen und rund 80 Prozent der Fachbesucher in ihrem Unternehmen Führungspositionen bekleiden. Dies sind zwei der wichtigsten Gründe, warum für den wirtschaftlichen Erfolg vieler Unternehmen in der Frischfruchtbranche die Teilnahme an der FRUIT LOGISTICA so entscheidend ist.

Kai Mangelberger, Projektleiter der FRUIT LOGISTICA: „Die FRUIT LOGISTICA bringt teilnehmende Unternehmen nicht nur mit den wichtigsten Entscheidern zusammen, sie ermöglicht persönliche Begegnungen, die in dem stark auf Vertrauen basierenden Geschäft mit frischem Obst und Gemüse so wichtig sind. Mit nur einem Messeauftritt und mit nur einer Reise treffen Sie auf die ganze Welt des Fruchthandels. Oder einfach gesagt: All in ONE.“

Bis Ende Juli können sich Unternehmen für die FRUIT LOGISTICA 2023 anmelden. Alle Informationen zur Standanmeldung gibt es auf der Website der FRUIT LOGISTICA. Fragen zur Messebeteiligung beantwortet das Berliner Team der FRUIT LOGISTICA oder eine der weltweit 150 Auslandsvertretungen der Messe Berlin.

Über die FRUIT LOGISTICA
Die FRUIT LOGISTICA ist die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel und bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Obst- und Gemüsebranche, vom Erzeuger bis zum Point of Sale ab. Auf der FRUIT LOGISTICA 2022 haben über 2.000 Aussteller aus 87 Ländern ihre Produkte, Dienstleistungen und technischen Lösungen präsentiert. Mehr als 40.000 Einkäufer*innen und Fachbesucher*innen aus 115 Ländern haben an der Veranstaltung teilgenommen. Die nächste FRUIT LOGISTICA findet vom 8. bis 10. Februar 2023 in Berlin statt.

Über die Messe Berlin GmbH

Seit 200 Jahren ist Berlin Messestandort, seit vielen Jahrzehnten einer der wichtigsten weltweit. Als landeseigene Messegesellschaft konzipiert, vermarktet und veranstaltet die Messe Berlin jedes Jahr hunderte Live-Events. Der Anspruch ist es, auf allen Veranstaltungen den Besucherinnen und Besuchern ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse zu geben und faire Bedingungen für Jede und Jeden zu gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im Unternehmensmotto: Messe Berlin – Hosting the World.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: +49 (30) 3038-0
Telefax: +49 (30) 3038-2325
http://www.messe-berlin.de

Ansprechpartner:
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Telefon: +49 (30) 3038-2295
Fax: +49 (30) 3038-2296
E-Mail: tschenisch@messe-berlin.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel