Film ab für die Preisträger der GRÜNEN ENGEL 2022 auf dem bvse-Messeabend zur IFAT

Film ab, heißt es für Teilnehmer des diesjährigen bvse-Messeabends, am Mittwoch, 1. Juni, in der Münchner Traditionsgaststätte Paulaner am Nockherberg. In den Hauptrollen: Die Preisträger des Mittelstandspreises „DIE GRÜNEN ENGEL 2022“, der in diesem Jahr zum 4. Mal im Rahmen der IFAT in drei Kategorien ausgeschrieben wurde – präsentiert von Dirk Steffens, Deutschlands bekanntestem Reise-, Natur und Wissenschaftsmoderator.

Ab 19:00 Uhr lädt der bvse die mittelständische Branche, Interessierte und Medienvertreter im Rahmen seines Messeabends zur IFAT herzlich ein, dabei zu sein, wenn es heißt: Bühne frei für herausragende Pioniere und Innovatoren der Recyclingbranche.

Drei Preisträger, Personen und Unternehmen, die sich mit ihrem Lebenswerk und/oder technischen Innovationen und Verfahren in besonderer Weise um das Recycling verdient gemacht haben, werden in diesem Jahr mit einem hierfür eigens produzierten Filmbeitrag in den Mittelpunkt des beliebten Netzwerkevents gerückt und dürfen sich auf die Überreichung des Mittelstandspreises für das Recycling in Form dreier nachhaltiger Engel aus Recyclingholz durch die Initiatoren Florian Lankes (DIE GRÜNEN ENGEL – Aufbereitungszentrum Nürnberg) und Eric Rehbock (bvse e.V.) freuen.

Durch die Preisverleihung führt Dirk Steffens, der die Veranstaltung mit einem gleichsam informativen wie unterhaltsamen Vortrag zur Bedeutung von Ressourcen- und Umweltschutz eröffnet. Natürlich kommt auch die Geselligkeit mit gutem Essen und Gesprächen nicht zu kurz.

Melden Sie sich noch kurzfristig an und seien Sie dabei, wenn es heißt: „Der Mittelstandspreis für das Recycling geht an…

>>>  Hier kommen Sie zur Anmeldeseite: https://ifat.bvse.de/anmeldung 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Fränkische Straße 2
53229 Bonn
Telefon: +49 (228) 98849-0
Telefax: +49 (228) 98849-99
http://www.bvse.de/

Ansprechpartner:
Michaela Ziss
Pressereferentin
Telefon: +49 (228) 98849-17
Fax: +49 (228) 98849-99
E-Mail: ziss@bvse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel