DEG und Eismann verlängern Kooperation um zwei weitere Jahre

.
BLOCKSTURM BLEIBT ERHALTEN

Eine weitere Partnerschaft geht in die nächste Runde. Die DEG und Eismann werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Das Unternehmen stieg zur Vorsaison bei den Rot-Gelben ein, jetzt einigten sich beide Seiten auf einen Vertrag bis 2024. Diese Verlängerung ist auch ein toller Vorteil für alle Besucher im PSD BANK DOME, denn, der besonders bei den Kleinen beliebte, Eismann-Blocksturm wird erhalten bleiben. Darüber hinaus wird das Unternehmen in weiterer Form bei allen Heimspielen der Düsseldorfer EG präsent sein. 

Elmar Westermeyer, Geschäftsführer Eismann: „Die DEG blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und auch wir schauen sehr zufrieden auf das erste Jahr unserer gemeinsamen Kooperation. Die Zusammenarbeit mit dem Club und die Interaktion mit den Fans macht allen Beteiligten großen Spaß und Freude. Für uns war schnell klar, dass wir unser Engagement gerne fortführen möchten.“ 

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales: „Der Eismann-Blocksturm ist in nur einem Jahr zu einer der gefragtesten Aktionen bei unseren Heimspielen geworden. Viele Kinder rennen schon los, sobald sie nur die Fahnen erblicken. Wir freuen uns, dass diese für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft auch in der kommenden Saison weitergelebt wird.“  

Über Eismann 

Mit fast 50 Jahren Erfahrung verfügt Eismann über ein umfangreiches Know-how. Der Verkauf von Premium-Lebensmitteln und die passende Beratung an der Haustür sind das Kerngeschäft. Flexibilität und absolute Kundenorientierung haben Eismann zu dem gemacht, was es heute ist: ein Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein breites Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEG Eishockey GmbH
Brehmstr. 27 a
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863259-0
Telefax: +49 (211) 863259-39
http://www.deg-eishockey.de

Ansprechpartner:
Presse
E-Mail: presse@deg-eishockey.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel