Starke Unterstützung für unubu

unubu konnte für die Idee, alle Berufstätigen in Deutschland gegen das Risiko von Einkommensverlust abzusichern, zwei weitere gesetzliche Krankenkassen begeistern, denen die Gesundheit der Berufstätigen genauso am Herzen liegt: die VIACTIV und die KNAPPSCHAFT. Gemeinsam bieten sie wertvollen Schutz für den Fall von Berufsunfähigkeit und einen innovativen sowie unkomplizierten Ablauf an.

Die VIACTIV hat sich als deutsche Betriebskrankenkasse darauf fokussiert, ihre Versicherten zu einem aktiveren Leben zu verhelfen. Die Krankenkasse hat eine Vielzahl an Angeboten, um den Alltag ihrer Mitglieder gesünder zu gestalten – Die eigene Gesundheit muss man eben aktiv in die Hand nehmen.

Die KNAPPSCHAFT gehört zu den größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands und macht es jedem möglich, Mitglied zu werden – Alter, Beruf, Selbstständigkeit oder auch Arbeitslosigkeit spielen dabei keine Rolle. Mit zahlreichen Zusatzleistungen und Vorteilen unterstützt die Krankenkasse die eigenen Mitglieder vorbehaltslos bei allem, was sie sich vornehmen.

Die Kooperation mit unubu bietet der KNAPPSCHAFT und der VIACTIV die einzigartige Chance, ihren bestehenden und zukünftigen Mitgliedern einen attraktiven zusätzlichen Vorteil anzubieten, den der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkasse nicht abdeckt. Damit schließen sich die beiden gesetzlichen Krankenkassen der IKK – Die Innovationskasse an und ermöglichen es all ihren Mitgliedern zum ersten Mal in Deutschland, einen Zugang zu einer fairen Absicherung des Einkommens zu Gruppenkonditionen zu bekommen. Gemeinsam hebeln sie die Argumente gegen eine private Absicherung des Einkommens in Standardprodukten des Marktes aus. Sie bieten ihren Mitgliedern eine Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen, mit kleinen Beiträgen und einer Absicherung bis 4 Mio. Euro Bruttojahreseinkommen. Für einige Mitglieder ist dies die erste Chance, ihr Einkommen zu fairen Konditionen abzusichern.

Mit solch starker Unterstützung haben nun ca. 2,5 Millionen gesetzlich Krankenversicherte bereits einen Zugang zu diesem Angebot und können ihr Einkommen für die Zukunft und den Fall einer Berufsunfähigkeit absichern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Versicherungskontor Wolf & Haase GmbH
Flensburger Chaussee 62
25813 Husum
Telefon: +49 (4841) 779200-0
Telefax: +49 (4841) 779200-25
http://www.unubu.de

Ansprechpartner:
Tamy Stodollik
PR-Referentin
Telefon: +49 171 5722182
E-Mail: pr@suchhelden.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel