APT verbucht bestes Jahr in der Firmengeschichte

Corona-Pandemie, Rohstoffknappheit, herausfordernde Lieferketten – nichts davon konnte das seit Jahren beständig steigende Wachstum von APT, dem Fluorpolymer-Spezialisten innerhalb der Masterflex Group, bremsen.

APT verbucht 2021 das beste Jahr in der Firmengeschichte, wie Geschäftsführer Martin Brück bestätigt: „Zugegebenermaßen sind wir von dieser äußerst positiven Dynamik auch ein wenig überrascht, wollen diese aber nun nutzen, um dieses Jahr noch massiver als geplant zu investieren.“ Ziel ist es, die Produkte für Kunden hinsichtlich Effizienz, Qualität und Innovation weiterhin nachhaltig zu verbessern. Dafür wird es eine ganze Reihe von Projekten, Maßnahmen und Meilensteinen geben, über die wir an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen berichten werden. Brück: „Folgen Sie uns auf den nächsten Stufen der Transformation.“

Über Masterflex Group

Die Masterflex Group ist der börsennotierte Spezialist für die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme aus Hochleistungs-Kunststoffen und -Geweben. Unter dem Dach der Masterflex Group sind sechs Spezialisten als Marken für verschiedenste Verbindungsanforderungen vereint: Neben Masterflex sind dies Matzen & Timm, Novoplast Schlauchtechnik, Fleima-Plastic, Masterduct und APT. Mit weiteren Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika und Asien ist die Masterflex Group nahezu weltweit vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel