EEW bleibt A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen

Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen kann eine tolle Neuigkeit aus dem Sponsoring-Bereich vermelden. EEW Energy from Waste Göppingen (EEW) bleibt auch in der kommenden Saison 2022/2023 A-Sponsor und zeigt sich zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt einmal mehr als verlässlicher und treuer Partner beim Traditionsclub der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Trotz weiterhin unsicheren Zeiten senden die Verantwortlichen von EEW mit dieser Verlängerung der Partnerschaft ein deutliches und eindrucksvolles Signal an die Göppinger Bundesliga-Handballer. FRISCH AUF! kann auch weiterhin auf die EEW zählen.

EEW erhält im Rahmen ihres Leistungspakets fernsehrelevante Werbeflächen, u.a. auf dem Spielfeldboden. Zudem ist das Unternehmen mit weiteren Werbeleistungen rund um FRISCH AUF! Göppingen präsent. Ein Hospitality-Kontingent bei den FRISCH AUF!-Heimspielen in der EWS Arena ergänzt das Sponsoring-Paket. In diesem Zusammenhang bleibt die EEW Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF!-Freundeskreis“ und übernimmt zudem eine Werbepatenschaft für den FRISCH AUF!-Neuzugang David Schmidt.

„Die EEW steht seit vielen Jahren mit großem Engagement und uneingeschränktem Vertrauen an der Seite von FRISCH AUF! Göppingen. Gerade auch während der aktuellen Pandemie ist grundsätzliche Offenheit für eine gemeinsame Lösungssuche essenziell. Die Verantwortlichen der EEW handeln hier hinsichtlich der Partnerschaft mit FRISCH AUF! beispielhaft. Wir sind sehr stolz auf diese Verbindung,“ sagt Peter Kühnle (stellvertretender FRISCH AUF!-Geschäftsführer).

„Sport verbindet viele Menschen. Und gerade in der heutigen Zeit ist wichtiger denn je füreinander da zu sein“, sind sich die Geschäftsführer von EEW Göppingen, Axel Köhler und Kai Störkel, einig. Insbesondere der Vereinssport brauche dafür Planungssicherheit. „Deshalb führen wir auch in der neuen Saison die gute Zusammenarbeit sehr gerne fort. FRISCH AUF! Göppingen und EEW Göppingen stehen für Kontinuität und nachhaltigen Erfolg“, erklären Köhler und Störkel.

EEW Energy from Waste Göppingen ist als unabdingbarer Teil der Kreislaufwirtschaft Baden-Württembergs ein wichtiger Baustein für eine umwelt-, klima- und ressourcenschonende Abfallentsorgung von Stadt und Region. EEW Göppingen nutzt die im Abfall enthaltene Energie und wandelt diese in Strom für das öffentliche Netz sowie Fernwärme für die Klinik am Eichert, das Wohngebiet Bergfeld und das benachbarte Gelände des Polizeipräsidiums „Einsatz“. Das Göppinger Kraftwerk ist eine von 17 Anlagen der EEW-Gruppe, einem in Europa führenden Unternehmen in der Erzeugung umweltschonender Energie aus der thermischen Abfall- und Klärschlammverwertung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FRISCH AUF! Göppingen Management & Marketing GmbH
Leonhard-Weiss-Str. 40
73037 Göppingen
Telefon: +49 (7161) 965975-0
Telefax: +49 (7161) 965975-75
http://www.frischauf-gp.de/

Ansprechpartner:
Peter Kühnle
Telefon: +49 (7161) 965975-30
Fax: +49 (7161) 965975-75
E-Mail: peter.kuehnle@frischauf-gp.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel