Die Modelle der Wellness®GoldCollection 2022 aus echtem Haar überzeugen nicht nur mit besten Haarqualitäten, sondern auch mit aktuellen Stylings und neuen raffinierten Farbharmonien. Über alle Zweifel erhaben sind ihre hochwertige Verarbeitung, die hervorragende Passgenauigkeit und der durch modernste Befestigungstechniken gewährleistete absolute Tragekomfort. Handgeknüpft, mit nicht sichtbaren Knüpfknoten, unsichtbarem Lace-Ansatz, mit Anti-Rutsch-Effekt oder teilweise abgefüttertem Hinterkopf, für alle Kopfgrößen ist das Geeignete dabei. Je nach Modell können sie rutschfest, mit Clipsen oder Klebebändern vorübergehend befestigt oder auch permanent verklebt werden. Besonderes Augenmerk liegt auf der Verarbeitung der Konturen, um unsichtbare, natürliche Übergänge zu erreichen.
Upgrade bei Haarqualitäten und Verarbeitung
Der Pandemie zum Trotz wurde bei der Zusammenstellung der aktuellen Wellness®GoldCollection nicht nur bei der Wahl des Rohhaares, sondern auch bei der Verarbeitung auf beste Qualität Wert gelegt. Viele der von Hand geknüpften Modelle verfügen über eine besonders aufwändige Verarbeitung des Oberkopfes, bei der keine Knüpfknoten erkennbar sind. Wer es punktgenau und individuell möchte, bestellt eine Sonderanfertigung mit der Möglichkeit, die Details nach den jeweiligen Bedürfnissen selbst zu bestimmen. Von indischem Remy Haar, europäischem Echthaar und hitzebeständigem Synthetik-Haar ist jede hochwertige Haar-Qualität dabei. Auch vom Kunden angeliefertes Echthaar wird akzeptiert. Dabei kann eine Vielzahl von Monturen-Optionen und Verarbeitungstechniken zum Einsatz kommen. Hier liegen die Lieferzeiten derzeit allerdings bei sechs Monaten.
Ein besonderes Kapitel im neuen Katalog ist dem Thema Alopecia areata gewidmet. Für Betroffene gibt es jetzt Hairmed Skin in 35 bis 40 cm bestem Remy Haar im Standard-Programm. Das Modell kann individuell auf die jeweilige Kahlstelle zugeschnitten werden, da es komplett auf PU-Basis gearbeitet ist. Es wird mit Spezialkleber für drei bis fünf Wochen auf der Kopfhaut verklebt, Da die GFH hier auch Reparaturen anbietet, bei denen fehlende Haare wieder eingeknüpft werden, empfiehlt sich der Kauf von zwei Perücken pro Kundin. So kann immer eine Perücke getragen werden, während die andere aufgearbeitet wird.
Die Highlights der neuen Kollektion
Neu in der Wellness®GoldCollection ist das Modell Annabell aus 45 cm bestem Remy Haar. Es besticht durch absolute Natürlichkeit und hat interessante neue Farben zu bieten – von blonden Balayage-Tönen bis hin zu natürlichen Grau-Melierungen oder extravaganten Platin-Pink-Nuancen.
Den beliebten Dauerbrenner Silicona mit der Antirutsch-Montur gibt es in zwei Kopfgrößen und ein Extramodell in europäischem Haar. So können auch anspruchsvolle Kundinnen aus dem Sofortprogramm bedient werden.
Das Modell Michelle, von Hand geknüpft, mit breitem Kleberand, gibt es neu ebenfalls mit Lacefront.
Die handgeknüpfte Kurzhaar-Perücke Jasmin bekam ein Upgrade und wird jetzt in europäischem Haar geliefert.
Die Tressen-Perücken Annabell, Lola, Britta und Arielle wurden mit dehnbarem Material hochwertig abgefüttert, so dass auch in windigen Zeiten die Kopfhaut nicht durchscheinen kann.
Für Chemopatientinnen, aber auch für Frauen mit dünnem Haar geeignet ist die Haarintegration Aria. Sie ist besonders leicht, weil sie nach dem Prinzip eines Gitternetzes gearbeitet ist.
gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
Heinrich-Stranka-Straße 16
90765 Fürth
Telefon: +49 (911) 79056-77
Telefax: +49 (911) 79056-77
http://www.gfh-hair.de
Birgit Duncker. magazinconzept
Telefon: +49 (221) 9520944
E-Mail: magazinconzept.duncker@t-online.de