Nach langem Ringen, abwägen, Ja, Nein, bin ich zu dem Entschluss gekommen, Ihnen heute mitzuteilen, dass kein Weihnachtsmarkt wie üblich stattfindet kann.
Die Coronazahlen steigen, und steigen, unsere Politik versagt und überlässt es, uns kleinen Selbständigen, die Verantwortung für Ihre schlechte politische Führung und Ihre Unentschlossenheit zu übernehmen.
Wenn es dumm läuft, sogar mit einer sehr hohen Geldstraße, damit wir kleine Unternehmen auch brav gehorchen.
Nein liebe Gäste, dass kann es nicht sein, ich habe auch eine Verantwortung unseren kleinen Besuchern gegenüber, denn Sie sind total ungeschützt und bezahlen einen sehr hohen Preis dafür.
Sie müssen, wenn es weiter so geht wieder zu Hause bleiben, damit die Fußballstadien belegt werden können, den man hat das, Gefühl beim Fußball hört Corona auf.
All diese Gedanken haben mir den letzten Tagen schlaflose Nächte bereitet.
Zum einen fühle ich mich für meine Mitarbeiter und Ihre Familien verantwortlich. Sie verlassen sich auf mich, damit jeden Monat pünktlich der Lohn kommt und auch Sie Weihnachten feiern können.
denn bereits durch die vielen Absagen von Weihnachtsfeiern macht sich schon die Angst breit, wie geht es weiter.
Dann sind es die Händler, welche bereits im zweiten Jahr auf Ihrer Ware sitzenbleiben und alle Hoffnung auf unseren Markt gesetzt haben, diesen muss ich nun diese Nachricht der Absage überbringen.
Sollen Sie aufbauen, um danach gleich wieder abzubauen?
Dann kommt der wirtschaftliche Faktor, überleben wir es als Unternehmen, denn bereits jetzt schon haben wir wieder einen hohen Umsatzeinbruch und wie geht es weiter?
Daher war alle Hoffnung auf den Weihnachtsmarkt gesetzt, aber was ist ein Markt ohne Lieder, ohne Vorführungen, ohne Christkind, ohne gemeinsam am Glühweinstand zu stehen und den singenden Nikoläusen zu lauschen,
nein so soll unser Weihnachtsmarkt nicht stattfinden. Dann treffe ich lieber diese Entscheidung und wir verschieben alles auf das nächste Jahr.
Ich setze alle Hoffnung darin, dass sich die Menschen impfen lassen, um die Kinder und Ihre Mitmenschen zu schützen. Lassen Sie es uns gemeinsam angehen, in der Hoffnung nächstes Jahr zusammen Weihnachten zu feiern.
Der komplett aufgebaute Weihnachtsmarkt , den ich mit meinen Mitarbeitern zusammen in 160 Stunden auf die Beine gestellt habe, soll nicht ganz umsonst ist,
daher möchten wir im Dezember, immer Samstag und Sonntag Ihnen unsere Weihnachtburg Katzenstein vorstellen.
Streifen Sie durch die geschmückte Burg, dem Weihnachtsland mit seiner großen Krippe und erfreuen sich am Lichterglanz und der Weihnachtsstimmung. Lassen Sie sich verzaubern vom Glanz der Lichter in romantischem Ambiente.
Öffnungszeiten:
Samstag von 15:00-20:00 Uhr
Sonntag von 11:00-17:00 Uhr mit Burgführungen um 11:00+14:00 Uhr.
Einlass nur unter 2 G Lösung.
vielen Dank für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund, ihre Familie Nomidis-Walter, Burg Katzenstein
Burg Katzenstein
Oberer Weiler 1-3
89561 Dischingen – Katzenstein
Telefon: +49 (7326) 9196-56
Telefax: +49 (7326) 9635-24
http://www.BurgKatzenstein.de
Telefon: +49 (7326) 919656
E-Mail: info@burgkatzenstein.de