Absage Chemnitzer Eismärchen 2021

Nach intensiver Überlegung muss das Chemnitzer Eismärchen „Das Tapfere Schneiderlein“ in diesem Jahr erneut abgesagt werden.

Auf Grund der aktuellen Sächsische Corona-Schutz-Verordnung und der damit einhergehenden Regelungen, ist es dem durchführende Verein, dem Chemnitzer Eislauf-Club e. V., nicht mehr gestattet die Vorbereitungen und das Training für das Eismärchen in angemessenem Umfang durchzuführen. Die EFC hat somit gemeinsam mit dem CEC entschieden, das Eismärchen 2021 zur Sicherheit aller Mitarbeiter, Darsteller und Trainer nicht durchzuführen.

Wir hoffen, dass es in 2022 wieder ohne Einschränkungen mögliche sein wird die Chemnitzer mit einem fantastischen Eismärchen zu verzaubern. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eissport und Freizeit GmbH Chemnitz
Wittgensdorfer Straße 2a
09114 Chemnitz
Telefon: +49 (371) 3389700
Telefax: +49 (371) 3389722
http://www.efc-chemnitz.de

Ansprechpartner:
Sarah Graupner
Veranstaltungen I Marketing I PR
E-Mail: graupner@efc-chemnitz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel