Neben dem Schrottankauf haben sowohl gewerbliche als auch private Kunden die Möglichkeit, ihren Schrott abholen lassen
Der Schrotthändler befreit seine Kunden seit vielen Jahren unkompliziert von dem Schrott, der sich bei ihnen angesammelt hat. Unabhängig davon, ob es sich um ausrangierte Elektrogeräte, Zäune oder nicht mehr fahrbereite Mofas handelt: Ein Anruf genügt und die Mitarbeiter des Schrottankaufs machen sich auf den Weg zu ihren Kunden in Köln und dem gesamten Ruhrgebiet. Sofern bei ihnen größere Mengen Schrott vorhanden sind, kommt außerdem ein Schrottankauf infrage. Insbesondere mit sortenreinem Schrott, über den diverse Unternehmen oftmals verfügen, lässt sich ein attraktiver Preis erzielen. Aber auch Mischschrott wird gerne angekauft, um die in ihm enthaltenen Recycling-Materialien in den Kreislauf zurückzuführen und auf diese Weise einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Die Unternehmen und Privatpersonen wiederum profitieren vor allem durch den Platzgewinn, sobald sie den Schrott abholen lassen haben.
Ein Anruf genügt – schon kommt der Schrotthändler für Köln zu seinen Kunden
Sowohl gewerbliche als auch private Kunden haben die Möglichkeit, im Vorfeld einen circa-Preis für ihren Schrott zu erfahren. Dafür müssen sie lediglich den ungefähren Umfang und die Art des Schrotts nennen. Der Schrotthändler ist sofort in der Lage, den zu erzielenden Preis zu überschlagen. Insbesondere im Fall von sortenreinem Schrott ergibt sich dieser aus den tagesaktuellen Kursen für die jeweiligen Materialien. Werden der Schrottankauf Köln und der Kunde sich handelseinig, wird der Schrott zeitnah abgeholt und der vereinbarte Preis in Form einer Barzahlung beglichen. Nach der Abholung kümmert sich der Schrotthändler um die notwendige Vorbereitung der Recycling-Materialien. Sie werden gegebenenfalls grob gereinigt und vorsortiert. Anschließend werden sie den jeweiligen Recycling-Anlagen zugeführt, die sich um ihre professionelle Wiederaufbereitung kümmern. Von hier aus werden die Materialien anschließend in den Kreislauf der Rohstoffe zurückgeführt, wodurch unterschiedlichste Ressourcen wirkungsvoll eingespart werden können.
Kurzzusammenfassung
Gewerbliche und private Kunden in Köln und dem gesamten Ruhrgebiet haben seit vielen Jahren die Möglichkeit, ihren Schrott vom Schrottankauf Köln nicht nur abholen zu lassen, sondern bei entsprechender Menge darüber hinaus einen attraktiven Preis zu erzielen, der mittels Barzahlung beglichen wird.
Hier leisten klassische Entsorgungsbetriebe wie Schrotthändler Plus aus Bochum einen wertvollen Beitrag. Im Einzugsgebiet der Stadt im Zentrum des Ruhrgebiets sowie darüber hinaus in ganz Nordrhein-Westfalen bietet Schrotthändler Plus aus Bochum privaten und gewerblichen Kunden die Schrottabholung ab einem Ladungsgewicht von 200 Kilogramm. Schrotthändler Plus entsorgt so Altmetall, Kupfer, Kabel sowie Autoschrott inklusive Katalysatoren und Elektroschrott. Die Leistung umfasst dabei neben der reinen Abholung auf Wunsch auch Demontage- und Aufräumarbeiten , Abriss und Entsorgung von Dachböden, aus Kellern und Gärten oder von Gewerbegrundstücken. Die Schrottabholung durch Schrotthändler Plus aus Bochum ist in der Regel kostenlos und wird durch die Erträge aus dem anschließenden Recycling finanziert. Ausgenommen ist hierbei lediglich aufwendig zu Sondermüll, aufgrund des damit verbunden hohen Entsorgungsaufwands.
schrotthäendler-plus
Vorstadtstraße.65
44866 Bochum
Telefon: +49 (157) 36548705
https://www.schrotthaendler-plus.de/
Schrotthändler
E-Mail: info@schrotthaendler-plus.de