Lead-Print integriert einen neuen Web2Print Editor für den B2C Bereich

Mit der Integration von Pitchprint erweitert Lead-Print die DRUCKSHOP Open-Shop-Software.
Durch die neue Gesamtlösung wird Lead-Print noch offensiver in den B2C Bereich vorstoßen.

Vorteile für Shopbetreiber und Endkunden

Klassische Drucksachen können per Inline-Editing direkt und intuitiv im Pitchprint Editor vom Endkunden designed werden. Ein großer Vorteil des neuen Editors für Werbemittel, wie z.B. T-Shirts, Phonecases oder Kugelschreiber ist die 3D-Vorschau. Nachdem das Produkt individualisiert wurde, kann der Kunde in einer Rundum-Ansicht das Produkt begutachten und kontrollieren. Hierdurch steigt die Kaufbereitschaft und die Fehlerquote sinkt deutlich. Der Shopbetreiber kann auf hunderte Vorlagen aus unterschiedlichsten Produktkategorien zugreifen und diese mit passenden Designs im Shopbereich anbieten.

Kunden können also schnell und einfach eigene Designs direkt online umsetzen oder auf moderne, vorgefertigte Designs zugreifen. Am Ende erhält der Shopbetreiber eine druckfertige PDF, die er nach der Bestellung direkt in die Produktion weitergeben kann.

Ausgedehnte Suche nach einem weiteren Editor

Nach wochenlangen Testläufen hat sich Lead-Print für Pitchprint entschieden:

„Wir freuen uns sehr, unseren Bestandskunden einen zusätzlichen Online-Editor anbieten können. Entsprechend unserem strategischen Ziel haben wir uns für die Integration von Pitchprint entschieden. Bei der Auswahl hatten wir uns auch Customer’s Canvas, riscc, printformerio und weitere Editoren angesehen. Die Auswahl fiel unter anderem auch wegen der schnellen Verfügbarkeit und der Flexibilität, des großen Funktionsumfangs und vor allem der sehr guten Bedienbarkeit auf Pitchprint“ – André Hausmann, Founder und CEO der Be.Beyond GmbH & Co KG.

Verfügbarkeit

Ab sofort steht die Anbindung mit den dazugehörigen Preiskonditionen als Add-On allen Lead-Print Lizenznehmern im Community Add-On Store zur Verfügung.

Über Lead-Print

Lead-Print ist eine Entwicklung der Be.Beyond GmbH & Co KG. Aktuell besteht Lead-Print aus 3 proprietären Software-Lösungen. Mit über 2.200 Bestell- und Marketingportalen gehört Lead-Print zu den führenden Web-to-Print Anbietern im deutschsprachigen Raum. Zur klassischen Zielgruppe, die sich aus Druck- und Mediendienstleistern zusammensetzt, gehören zahlreiche mittelständische Unternehmen verschiedenster Branche sowie Konzerne aus Pharma, Industrie und Handel zu den Anwendern und Kunden von Lead-Print.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

be.print engineered by Lead-Print | Be.Beyond GmbH & Co KG
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35
47877 Willich
Telefon: +49 (0) 2154 / 48 09 10
Telefax: +49 (0) 2154 / 48 09 19
http://www.beprint.app

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel