Für die Zielgruppe Flotten – und Unternehmenskunden stellt ELARIS nicht nur attraktive Leasing-konditionen und zugeschnittene Beratung im Bereich Ladeinfrastruktur vor, sondern will vor allem die Gelegenheit nutzen, sich noch enger mit Flottenkunden über ihre speziellen Bedürfnisse auszutauschen.
„Insbesondere im Flottengeschäft ist es für den Kunden unabdingbar, dass er das auf ihn zugeschnittene E-Mobilitätskonzept aus einer Hand bekommt. Das gilt vor allem bei der Einrichtung von Ladeinfrastruktur. Wir sind der integrierte Ansprechpartner fürs E-Fahrzeug, individuell zusammenstellbare Service-Komponenten, zugeschnittene Leasingkonzepte, komplette Einrichtung der Ladelösung (inkl. Fördermittelberatung, PV, ELARIS Wallboxen und ELARIS Ladesäulen) und natürlich flächendeckenden Service durch unseren Partner Euromaster“, erklärt ELARIS CEO Lars Stevenson.
ELARIS COO Stephan Kneipp sieht in der ELARIS Fahrzeugpalette zudem den perfekten Mix fürs Flottengeschäft: „Unser Hightech-SUV ELARIS BEO ist das Flottenfahrzeug mit maximalem SUV-Luxus. Durch seine hohe Reichweite und sein hochkomfortables Raumkonzept ist der BEO perfekt für Geschäftsreisende und eine tolle Option für den Nutzungsmix von Geschäfts- und Privatleben. Unsere Kleinwagen ELARIS PIO und ELARIS FINN sind die perfekten Fahrzeuge für den Gesundheits-, und Sozialbereich. Durch die zusätzliche Förderung im Rahmen des „Sozial & Mobil“ Programms für Flotten in diesem Sektor bieten sie einen einmalig günstigen Einstieg in die E-Mobilität schon ab 4.850 €.“
Euromaster ist seit Jahrzehnten zuverlässiger Partner vieler nationaler und internationaler Flotten. In Deutschland bietet das Unternehmen mit einem dichten Servicenetz und mobilen Teams einen zuverlässigen Rundum-Service für Flotten jeden Umfangs. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen lautet das wichtigste Ziel von Euromaster immer, dem Fuhrparkverantwortlichen so viel Arbeit abzunehmen wie möglich.
„Wir haben uns im B2B-Bereich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und haben viele neue Tools eingeführt, die unseren Kunden noch mehr Vorteile bringen. Euromaster ist in den letzten zwei Jahren im Flottenkundenbereich sehr stark gewachsen – ein Beleg dafür, dass Kunden unser umfangreiches Angebot gerne in Anspruch nehmen. Immer mehr Unternehmen vertrauen sowohl beim Reifen- als auch beim KFZ- und Autoglasservice auf unsere Expertise“, sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. „Zugleich haben wir uns intensiv auf das Zeitalter der E-Mobilität vorbereitet: Mit Hochvoltausbildungen für die Mitarbeiter, intelligenten Ladesäulenkonzepten für unsere Servicefilialen und Kooperationen wie mit ELARIS sind wir in der Branche führend.“
Euromaster, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, ist mit 2.300 Service-Centern in 17 Ländern führender europäischer Experte für Reifen, und Werkstattservice im PKW-, LKW- und Nutzfahrzeugbereich. Zum deutsch-landweiten Servicenetz zählen 360 eigene Filialen und Franchise-Betriebe, die nach modernsten technischen Standards ausgerüstet sind. Kunden der Michelin Tochtergesellschaft mit Sitz in Mannheim sind sowohl Privat- als auch Geschäfts-kunden. Das Flottengeschäft wird durch eine professionelle Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt.
ELARIS GmbH ist Anbieter von E-Mobilitätssystemen für Firmen – und Privatkunden. ELARIS bietet die 360-Grad-Lösung für E-Auto, zugeschnittene Einrichtung von Ladeinfrastruktur (inklusive ELARIS Wallboxen, Ladesäulen und Photovoltaik – Anlagen) und vollen Werkstattservice vom Exklusivpartner Euromaster. Das ELARIS Fahrzeugangebot besteht aktuell aus dem Hightech-SUV ELARIS BEO, dem Komfort-Kleinwagen ELARIS FINN und dem hyper-kompakten ELARIS PIO. Im Rahmen von Entwicklungspartnerschaften mit Skywell und Dorcen wird ELARIS auch zunehmend die gemeinschaftliche Entwicklung neuer ELARIS Modelle aufnehmen.
ELARIS AG
Robert-Bunsen-Str. 1
67098 Bad Dürkheim
Telefon: +49 (6322) 9579490
http://elaris.eu