Der Sommer steht bevor und die ersten warmen Sonnenstrahlen verstärken die Sehnsucht nach Dolce-Vita-Feeling. Das GAMS1648 im Hotel GAMS zu zweit in Bezau/Vorarlberg schafft Abhilfe. Auf einem kulinarischen Streifzug finden Gäste hier alles, was das Herz eines Italien-Liebhabers begehrt – von Kaffeespezialitäten über 10.000 Flaschen Wein bis hin zu Pizzen aus einem neapolitanischen Ofen. Auch eine große Auswahl an Desserts steht bereit, die Empfehlung des Hauses ist das Tiramisu in mundgerechter Kugelform. Als Hotelshop, Café und Vinothek ergänzt das GAMS1648 mit einem modernen Konzept basierend auf Selbstbedienung seit Sommer 2020 unkompliziert das Hotelangebot. Das Stammhaus aus dem 17. Jahrhundert wurde dafür über zwölf Monate renoviert und umgebaut. Erhalten sind neben einem Teil der ursprünglichen Holzdecke auch einige Stubenmöbel, die nun an einem neuen Platz wieder glänzen. An unterschiedlichen Tischen zwischen den Regalen von rustikal über modern findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz. Es stehen weitere Sitzgelegenheiten vor dem Gebäude zur Verfügung und so wird in Gedanken der Marktplatz von Bezau schnell einmal zum Mailänder Domplatz. Weitere Informationen finden sich unter www.hotel-gams.at/1648.
Über Genießer- & Kuschelhotel Gams
Das GAMS zu zweit in Bezau versteht sich als Haus ausschließlich für Erwachsene. Es richtet sich an Paare, die ohne Kinder eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten, um Zweisamkeit zu genießen, im über 3.000 Quadratmeter großen Spa zu relaxen und genussvoll zu speisen. Nach zwei großen Relaunchphasen öffnete das ehemalige GAMS Genießer- und Kuschelhotel im Sommer 2020 wieder seine Türen. Ganzjährig lockt der Bregenzerwald mit Aktivitäten und Sportmöglichkeiten. Im Sommer lassen sich Hunderte von Kilometern Wanderwege entdecken und Ausflüge mit dem Motorroller oder Fahrrad unternehmen. Die Wiedereröffnung des Hotels ist für den 05. September 2021 geplant.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen