Damit bietet der organisatorische Managementwechsel beste Voraussetzung für die Realisierung neu gesetzter Ziele und den Umgang mit den durch die rasanten Technologieentwicklungen und die COVID-19-Pandemie hervorgerufenen, aktuellen Herausforderungen in der Intralogistik. So wird José Manuel Lucio in seiner neuen leitenden Stellung die führende Position von AR Racking als Lieferant von nicht automatisierten, konventionellen Lagerlösungen unter anderem durch gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit sowie gestärkten Zusammenhalt weiter festigen.
„Unser Engagement gilt der bewährten Lieferanten- und Kundennähe sowie den personalisierten und kundennahen Dienstleistungen, die sich den spezifischen Bedürfnissen der Märkte und der Projekte in perfekter Weise anpassen”, erklärt der neue EMEA-Vertriebsleiter von AR Racking. „Es geht darum, eine umfassende und nachhaltige Strategie umzusetzen, die gleichzeitig zielgenau die Eigenheiten jeden Marktes berücksichtigt.“
AR Racking gehört dem Konzern Grupo Arania an, einer über 80 jährigen industriellen Organisation von Unternehmen großer Tragweite und langjähriger Erfahrung mit verschiedenen sektorübergreifenden Tätigkeitsbereichen bei der Umformung von Stahl. AR Racking bereichert den Markt durch ein großes Sortiment an Lagerlösungen, die einerseits den höchsten Standard an zertifizierter Qualität erfüllen und zudem eine integrale Projektbetreuung bieten. Die industriellen Lagersysteme von AR Racking zeichnen sich durch Innovation, ihre Zuverlässigkeit und höchste Leistungsfähigkeit aus.
AR Racking Deutschland
Industriestraße 11
55593 Rüdesheim
Telefon: +49 (671) 92034253
http://www.ar-racking.com/de
Leiter Vertrieb Regalanlagen
Telefon: +49 671 92034253
E-Mail: press@ar-racking.com