VPV startet mit der Rechtsschutzversicherung

Mit der VPV Rechtsschutzversicherung haben Kunden die Möglichkeit, die Lebensbereiche Privat, Beruf, Verkehr und Wohnen abzusichern. Über sechs Bausteine können sie ihren persönlichen Versicherungsschutz zusammenstellen. Über den Baustein LeistungPlus lassen sich Leistungen wie eine unbegrenzte Versicherungssumme oder ein erweiterter Straf-Rechtsschutz ergänzen.

„Wir freuen uns, unser Versicherungsangebot mit der Rechtsschutzversicherung zu erweitern und unseren Kunden somit ein umfassendes Versicherungspaket zu den alltäglichen Gefahren zu bieten“, sagt Dr. Ulrich Gauß, Vorstandsvorsitzender der VPV.

Neben der Absicherung der vier Lebensbereiche erhalten Kunden weitere Leistungen:
– Schnelle Hilfe im Rechtsfall
– Telefonische Rechtsberatung – auch für nicht versicherte Rechtsfälle
– Anwaltsempfehlung
– Mediation
– Online Formularservice
– VPV Internet-Gefahren-Schutz

Weitere Ergänzungen des VPV Schutz-Pakets:

Die neue Rechtsschutzversicherung ergänzt das Angebot des VPV Schutz-Pakets, über das in einer Police verschiedene Versicherungen gebündelt werden.
Zusätzlich erweitert die VPV in der Hausratversicherung ihr Leistungsangebot. Mit dem Fahrrad-Schutzbrief erhalten Kunden eine Mobilitätsgarantie, sollte das Fahrrad unterwegs gestohlen werden oder kaputt gehen. Über die Psychologische Assistance können Kunden eine psychologische Erstberatung nach schweren Versicherungsfällen wie einem Einbruch, Raub oder Feuer in Anspruch nehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VPV Versicherungen
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 1391-6000
Telefax: +49 (711) 1391-6001
http://www.vpv.de

Ansprechpartner:
Alina Wiemer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (711) 1391-2129
Fax: +49 (711) 1391-2072
E-Mail: alina.wiemer@vpv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel