ABBRUCH AKTUELL mit neuem Gesicht

.

21 Jahre auf dem Markt – 83 Ausgaben gibt es bislang – Zeit für den zweiten Relaunch des Verbandsmagazins

Das seit 21 Jahren bestehende Fachmagazin ABBRUCH AKTUELL des Deutschen Abbruchverbandes e.V. (DA) hat mit der aktuellen Ausgabe (04/2020) ein neues Gesicht erhalten. Der zweite Relaunch seit Ersterscheinen im Juni 1999.

„Wir hatten das Ziel, das Magazin inhaltlich zu modernisieren und optisch frischer zu gestalten. Ich denke, das ist uns gelungen“, so Andreas Pocha, Geschäftsführer des DA. „Zukünftig wollen wir noch aktiver auf unsere kleineren Mitgliedsunternehmen zugehen und sie bei der Präsentation ihrer Projekte in unserem Magazin unterstützen, da ihnen häufig die personellen Möglichkeiten für das Verfassen von Artikeln im eigenen Betrieb fehlen.

Sie leisten jedoch einen großen Anteil an der Expertenarbeit der gesamten Abbruchbranche, die unser Magazin bereichern werden.“

Für die inhaltliche Veränderung der ABBRUCH AKTUELL sorgen eine völlig neue Rubrizierung, die Einführung eines Titelthemas pro Heft sowie ganz neue wiederkehrende Artikel wie z.B. „5 Fragen an…“.

Ab 2021 erhöht der DA die Auflagenhöhe des beliebten Fachmagazins auf 3.500 Exemplare.

Schauen Sie Online in die neue Ausgabe und machen sich selbst ein Bild von der Veränderung unter https://www.deutscher-abbruchverband.de/publikationen/verbandszeitschrift/aktuelle-ausgabe/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Abbruchverband e.V.
Oberländer Ufer 180 – 182
50968 Köln
Telefon: +49 (221) 367983-0
Telefax: +49 (221) 367983-22
http://www.deutscher-abbruchverband.de

Ansprechpartner:
Véronique van Eßen
Auszubildende
Telefon: +49 (221) 367983-14
Fax: +49 (221) 367983-22
E-Mail: vanessen@deutscher-abbruchverband.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel