Skeena Resources kündigt Preis für öffentliches Aktienangebot über 40,0 Millionen C$ an

Skeena Resources Limited (TSX: SKE, OTCQX: SKREF) ("Skeena" oder das "Unternehmen" – https://www.commodity-tv.com/… ) freut sich bekannt zu geben, dass es im Anschluss an sein zuvor bekannt gegebenes, über Nacht vermarktetes öffentliches Angebot (das "Angebot") von Stammaktien des Unternehmens (die "Stammaktien") eine Zeichnungsvereinbarung mit einem Konsortium von Emissionsbanken unter der gemeinsamen Führung von Raymond James Ltd. und Canaccord Genuity Corp. abgeschlossen hat, und einschließlich Clarus Securities Inc., Sprott Capital Partners und RBC Capital Markets (gemeinsam die "Konsortialbanken"), 17.021.277 Stammaktien zu einem Preis von 2,35 $ pro Aktie (der "Angebotspreis") für einen erhöhten Bruttoerlös von 40,0 Millionen C$ zu verkaufen. Das Unternehmen hat den Konsortialbanken eine Option zum Kauf zusätzlicher Stammaktien zu denselben Bedingungen wie beim Angebot für bis zu 15% der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien gewährt, um Mehrzuteilungen abzudecken (die "Mehrzuteilungsoption"), die innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum des Abschlusses des Angebots ausgeübt werden kann. Wenn die Mehrzuteilungsoption vollständig ausgeübt wird, beläuft sich der gesamte Bruttoerlös für das Unternehmen auf 46,0 Millionen C$.

Die Stammaktien werden gemäß einem endgültigen Prospektzusatz vom 11. November 2020 zum Kurzform-Basisprospekt des Unternehmens vom 4. November 2020 angeboten. Die Stammaktien werden in jeder der kanadischen Provinzen mit Ausnahme von Québec angeboten. Die Stammaktien werden auch an US-Käufer auf der Grundlage einer Privatplatzierung gemäß einer Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des United States Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung und anderen Rechtsordnungen außerhalb Kanadas verkauft, vorausgesetzt, dass keine Prospektanmeldung oder vergleichbare Verpflichtung entsteht.

Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 17. November 2020 abgeschlossen werden und hängt davon ab, dass Skeena alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen erhält, einschließlich der Genehmigung der Toronto Stock Exchange.

Barrick Gold Inc., das derzeit ca. 12,4 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien hält, hat das Recht, seine anteilige Beteiligung am Unternehmen über die Beteiligung an künftigen Skeena-Finanzierungen aufrechtzuerhalten.

Der Nettoerlös aus dem Angebot wird vom Unternehmen zur Finanzierung der Explorations- und Erschließungsaktivitäten auf dem Projekt Eskay Creek und dem Goldprojekt Snip sowie für allgemeine Verwaltungs- und Unternehmenszwecke verwendet werden.

Agentis Capital Mining Partners, Jett Capital Advisors und Tectonic Advisory Partners haben als Finanzberater für das Unternehmen fungiert.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem US-Wertpapiergesetz oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zu Gunsten von US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem US-Wertpapiergesetz und den anwendbaren Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert oder es liegt eine Ausnahme von einer solchen Registrierung vor.

Über Skeena

Skeena Resources Limited ist ein junges Bergbauunternehmen, das sich auf die Erschließung der ehemals produzierenden Gold-Silber-Mine Eskay Creek im Tahltan-Territorium im Goldenen Dreieck im Nordwesten von British Columbia, Kanada, konzentriert. Das Unternehmen veröffentlichte Ende 2019 eine solide vorläufige wirtschaftliche Bewertung und konzentriert sich derzeit auf Infill- und Explorationsbohrungen bei Eskay Creek, um das Projekt bis zur Vormachbarkeit voranzutreiben. Skeena erkundet auch die in der Vergangenheit produzierende Goldmine Snip.

Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Bestimmte hierin gemachte Aussagen und enthaltene Informationen können "zukunftsgerichtete Informationen" und "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der anwendbaren kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze darstellen. Diese Aussagen und Informationen basieren auf Fakten, die dem Unternehmen derzeit zur Verfügung stehen, und es gibt keine Gewähr, dass die tatsächlichen Ergebnisse den Erwartungen des Managements entsprechen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können durch Begriffe wie "antizipiert", "glaubt", "Ziele", "schätzt", "plant", "erwartet", "kann", "wird", "könnte" oder "würde" gekennzeichnet sein. In dieser neuen Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf: den Abschluss des Angebots und die Verwendung des Nettoerlöses daraus; das voraussichtliche Abschlussdatum; den voraussichtlichen Fortschritt des Eskay Creek-Projekts und des Snip-Projekts; und zukünftige Explorations- und Erschließungspläne von Skeena.

Vorausblickende Aussagen und hierin enthaltene Informationen basieren auf bestimmten Faktoren und Annahmen, die sich unter anderem auf die Schätzung von Mineralressourcen und -reserven, die Durchführung von Ressourcen- und Reservenschätzungen, Metallpreise, Besteuerung, die Schätzung, den Zeitplan und die Höhe zukünftiger Exploration und Erschließung, Kapital- und Betriebskosten, die Verfügbarkeit von Finanzierungen, den Erhalt behördlicher Genehmigungen, Umweltrisiken, Rechtsstreitigkeiten und andere Angelegenheiten beziehen. Obwohl das Unternehmen seine Annahmen zum Zeitpunkt dieses Dokuments als vernünftig erachtet, sind vorausblickende Aussagen und Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen und die Leser sollten solchen Aussagen keine unangemessene Bedeutung beimessen, da sich die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse erheblich von den hier beschriebenen unterscheiden können. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, vorausblickende Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt.

Weder die Toronto Stock Exchange noch die Investment Industry Regulatory Organization of Canada übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel