Jahresverbrauchsablesung 2020 der Stadtwerke Schweinfurt

Ab 1. Dezember 2020 findet wieder die Jahresverbrauchsablesung der Stadtwerke Schweinfurt GmbH statt. Alle Kunden werden gebeten, Ihre Zählerstände für Strom, Gas, Trinkwasser und Fernwärme bis 31. Dezember 2020 an die Stadtwerke Schweinfurt zu melden.

Zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie wird in diesem Jahr keine Zählerablesung vor Ort durchgeführt werden. Die Stadtwerke versenden an alle Kunden Ablesekarten, über die Zählerstände kostenfrei mit der Post gemeldet werden können.

Digital und rund um die Uhr

Darüber hinaus können Zählerstände unter www.stadtwerke-sw.de auch einfach und schnell über das Kundenportal der Stadtwerke Schweinfurt online gemeldet werden. Im Kundenportal können Sie die Zählerstände komfortabel eingeben und übermitteln. Die Onlinemeldung können sich Kunden per E-Mail bestätigen lassen.

Persönlich per Telefon

Auch eine schnelle Meldung per Telefon ist wochentags zwischen 8 und 17 Uhr unter 09721 931-294 wieder möglich. Die Kunden werden gebeten hierfür auch die Zählernummer bereit zu halten.

Die Stadtwerke Schweinfurt danken allen Kunden für Ihre Unterstützung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de

Ansprechpartner:
Dirk Wapki
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9721) 931-242
Fax: +49 (9721) 931-553
E-Mail: D.Wapki@stadtwerke-sw.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel