Bereits im Juni erfolgte die Installation. Ziel war es, die Einführung der Software inklusive der erforderlichen Datenübernahme aus dem Altverfahren Prosoz/W möglichst zügig umzusetzen. Durch die produktive Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden der Stadt Flensburg und LÄMMERZAHL konnte dies trotz Sommerpause und erschwerter Rahmenbedingungen durch Covid-19 erfolgreich realisiert werden.
Am 01. Oktober und damit knapp vier Monate nach der Installation hat die Stadt Flensburg mitgeteilt, dass sie sich im Echtbetrieb befindet. Einer pünktlichen Auszahlung des Wohngeldes für November 2020 mit LÄMMkom LISSA steht somit nichts mehr im Weg.
Die LÄMMERZAHL GmbH ist einer der führenden Anbieter von Software für sämtliche Bereiche der Sozialgesetzgebung in Deutschland. Als langjähriger Spezialist für Verwaltungssoftware bietet sie vollumfängliche Lösungen in den Bereichen Arbeit, Jugend und Soziales sowie angrenzenden Rechtsbereichen. Ihre Anwendung LÄMMkom LISSA wird im gesamten Bundesgebiet eingesetzt, darunter in den Landeshauptstädten München, Schwerin, Magdeburg und Stuttgart.
LÄMMERZAHL GmbH
Am Uhlenhorst 1
44225 Dortmund
Telefon: +49 (231) 17794-0
Telefax: +49 (231) 17794-50
http://www.laemmerzahl.de