EA SPORTS FIFA 21 Global Series Challenge vereint Fussball-Superstars mit Top-FIFA-Spielern

Electronic Arts kündigt heute die EA SPORTS FIFA 21 Global Series Challenge für den 29. Oktober 2020 an. Superstars des Fußballs treten zusammen mit einigen der besten FIFA-Spieler der Welt in einem virtuellen Turnier gegeneinander an. Die EA SPORTS FIFA 21 Global Series Challenge ist ab 19 Uhr auf twitch.tv/easportsfifa live zu sehen. Folgende Teams spielen dabei um den Sieg und das Recht, vor den anderen Teilnehmern auf ewig zu prahlen:

  • Trent Alexander-Arnold aus Liverpool, gepaart mit Tekkz von FNATIC
  • Declan Rice von West Ham United, gepaart mit Gravesen von DUX gaming
  • Achraf Hakimi von Inter Mailand, gepaart mit Levy
  • Gio Reyna von Borussia Dortmund, gepaart mit MoAuba vom FOKUS-Clan

Darüber hinaus wird im Rahmen dieser Veranstaltung ein neues Programm zur Belohnung von Zuschauern im Wettbewerbsbereich eingeführt, das sich FIFA Global Series Swaps nennt. Fans, die teilnahmeberechtigte Veranstaltungen verfolgen, können Token verdienen und diese im Spiel gegen spezielle, nicht-tauschbare Pack-Belohnungen über Squad Building Challenges einlösen.

Weitere Informationen über die FIFA 21 Global Series Challenge-Veranstaltung sind unter folgendem Link zu finden: https://www.ea.com/…

EA SPORTS FIFA 21 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Der EA SPORTS FIFA-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @eafussball (Hashtag: #FIFA21) gefolgt werden. Speziell zur FIFA 21 Global Series gibt es auf der Homepage weitere Informationen.

Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA, inklusive News, Videos, Blogs, Foren und Spiel-Apps gibt es unter www.easportsfussball.de.

Über EA SPORTS

EA SPORTS ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich der Sportunterhaltung, mit erfolgreichen Videospielserien, preisgekrönten interaktiven Technologien, Fanprogrammen und plattformübergreifenden digitalen Erlebnissen. EA SPORTS verbindet Spieler und lässt sie die Emotionen des Sports erleben, durch branchenführende Sportspiele wie EA SPORTS Madden NFL, EA SPORTS FIFA, EA SPORTS NHL®, EA SPORTS NBA LIVE, EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR® und EA SPORTS UFC®.

Über die Electronic Arts GmbH

Electronic Arts (NASDAQ: EA) ist ein weltweit führender Anbieter digitaler interaktiver Unterhaltungsprogramme. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Spiele, Zusatzinhalte und Onlinedienste für internetfähige Spielekonsolen, PCs und Mobilgeräte.

Im Geschäftsjahr 2020 erzielte EA einen Nettoumsatz nach US-GAAP in Höhe von 5,5 Milliarden USD. Das Unternehmen EA hat seinen Sitz in Redwood City, Kalifornien, und ist bekannt für qualitativ hochwertige Blockbuster-Marken wie EA SPORTS™ FIFA, Battlefield™, Apex Legends™, Die Sims™, Madden NFL, Need for Speed™, Titanfall™, und Plants vs. Zombies™. Weitere Informationen über EA sind auf www.ea.com/news erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Telefon: +49 (221) 97582-0
Telefax: +49 (221) 97582-111
http://www.electronic-arts.de

Ansprechpartner:
Lukas Bachmann
Marketing & Communications Manager
Telefon: +49 (221) 9758-22734
E-Mail: lbachmann@ea.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel