Der Bedarf an Allround-Sicherheitssystemen wächst stetig

Zugangskontrollsysteme können bereits viele Aufgaben vollautomatisiert erledigen, angefangen von simplen Gesichtserkennung, selbst mit Maske, bis hin zur Arbeitszeiterfassung. Mit Covid-19 kommt eine wichtige Aufgabe hinzu, denn die Dahua Systeme messen bis auf ein halbes Grad genau die Körpertemperatur, erkennen erkrankte Person und können somit die Mitarbeiter vor Infektionen schützen.

Die Anforderungen an Zugangskontrollsysteme sind so vielfältig, wie die Bereiche, in denen sie genutzt werden. Aber selbst die simple Gesichtserkennung wird zur schwierigen Aufgabe, wenn die Hälfte der Gesichter plötzlich durch Masken verdeckt sind. Die Erkennung von eingespeicherten Gesichtern erfolgt "im Vorbeigehen" innerhalb weniger Sekunden, wobei dann gleich auch die Gesichtstemperatur gemessen wird. Somit kann durch das System eine indirekte Früherkennung möglicher COVID-19 Verdachtsfälle erfolgen, auch ohne dass das System die Personen kennt oder Daten von Personen im System gespeichert werden müssen. Wird bei einer Person eine erhöhte Temperatur erkannt, sendet das System eine akustische und optional einen visuelle Warnung / Alarm aus.

Wird das System als Zugangskontrolle genutzt, steht vor allem die Kompatibilität der Lösung im Vordergrund, denn neben Dahuas eigenen Lösungen, kann jede beliebige Relaisschaltung adressiert und somit auch herstellerfremde Türschlösser, Schranken oder Schleusen angesteuert werden.  

Dahua entwickelt die Systeme beständig weiter und passt die Leistung kontinuierlich an die wachsenden Anforderungen der verschiedensten Märkte und Entwicklungen an. Neben den Einstiegssystemen, messen die großen Lösungen die Körpertemperatur bis auf 0,3 Grad genau. Gerne entwickelt das INCOM-Team mit Ihnen gemeinsam die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Über die INCOM Storage GmbH

Die INCOM Storage GmbH ist Value Added Distributor von Komplettsystemen, Komponenten und Serviceleistungen für das Massenspeicher-Management.

Seit der Gründung 1986 in Bonn versteht sich INCOM als zuverlässiger Partner von Systemhäusern und des IT-Handels, mit Niederlassungen und Kooperationen in Frankreich, den Niederlanden, Portugal, Spanien und der Schweiz. INCOM bietet über Handelspartner in ganz Europa das komplette Spektrum von Netzwerkspeicher- und Archivsystemen, sowie Lösungen für das Datenpublishing, die Datenduplikation, sowie Kameras und Speichersysteme für die Videoüberwachung an.

Als Vorreiter der "Green-IT-Bewegung" wurden unsere optischen Speichersysteme mit den weltweit ersten TÜV-Zertifikaten für sichere und energieeffiziente Langzeitarchivierung ausgezeichnet.

Ob auf Unternehmens- oder Abteilungsebene, INCOM hat die passende Speicherlösung für Sie und Ihre Kunden: CD/DVD/BD/UDO Speicher- und Produktionssysteme, RAID, TAPE, NAS, SAN, iSCSI!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

INCOM Storage GmbH
Bachstraße 32
53115 Bonn
Telefon: +49 (228) 97977-0
Telefax: +49 (228) 257077
https://www.incom.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel