Die Spendenaktion „HOBART unterstützt soziale Einrichtungen in der Region“ jährt sich in 2020 bereits zum siebten Mal. Denn auch in diesem Jahr stiftet der Offenburger Spültechnikhersteller Sachspenden im Wert von insgesamt 5.000 Euro an soziale Einrichtungen in der Ortenau. Dazu zählen die Kath. KiTa des Stadtteil- und Familienzentrums Stegermatt, die Naturgruppe des Stadtteil- und Familienzentrums Oststadt, die Waldgruppe Waldorfschule Offenburg, der Kindergarten Griesheim und der Tagesmütterverein Offenburg.
„Wir möchten den gemeinnützigen Einrichtungen mit diesen Sachspenden für ihr tolles Engagement danken und freuen uns, sie damit bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen zu können“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der HOBART GmbH. Bei den Sachspenden handelt es sich unter anderem um Gartenmöbel, Puppenspielzeug sowie um Mal- und Bastelsachen, die sich die Einrichtungen aus dem Warenangebot von verschiedenen Behinderten- und Blindenwerkstätten aussuchen durften.
Informationen über HOBART erhalten Sie unter www.hobart.de
Über die Hobart GmbH
Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.000 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 50.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hobart GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
Telefon: +49 (781) 600-0
Telefax: +49 (781) 600-2319
http://www.hobart.de/
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.