Maskenvorrat gehört zur Urlaubsplanung
Auch mit der Aufhebung der Reisewarnungen für die meisten europäischen Länder ist in einigen Ländern, je nach Entwicklung auch in einigen Regionen oder Städten, aufgrund der immer noch hohen Fallzahlen Vorsicht geboten. Trotzdem planen viele Menschen ihren wohl verdienten Sommerurlaub in Deutschland, Frankreich, Italien oder im hohen Norden. Bei der Planung sollte jedoch auch die Beschaffung eines ausreichenden Vorrats bequemer, atmungsaktiver Alltagsmasken auf keinen Fall vergessen werden. Schließlich gilt in vielen Ländern auch weiterhin die Maskenpflicht.
Reiseziel Deutschland
Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht z.B. beim Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, bei Demos. Bußgeld-Katalog schwankt je nach Bundesland zwischen 0 EUR und 150 EUR.
Reiseziel Italien
Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht z.B. in Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln und überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Bußgeld für Verstoß gegen Maskenpflicht 400 bis 3000 EUR.
Reiseziel Niederlande
Regelung zu Mundschutz: Eine Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt ab dem 1. Juni, Bußgeld bei Verstoß bis zu 400 EUR.
Reiseziel Österreich
Regelung zu Mundschutz: Ab 15. Juni Maskenpflicht nur noch beim Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Bußgeld pro Verstoß gegen Maskenpflicht 25 EUR.
Reiseziel Portugal
Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bußgeld bis zu 350 EUR bei Verstoß.
Reiseziel Schweiz
Regelung zu Mundschutz: Mund- und Nasenschutz empfohlen, wo es eng ist. Keine Maskenpflicht.
Reiseziel Spanien
Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht in allen öffentlichen geschlossenen Räumen sowie im Freien, wenn der Zwei-Meter-Abstand nicht garantiert werden kann.
Reiseziel UK
Regelung zu Mundschutz: Seit 15.06. Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in England. UK-Bevölkerung ist insgesamt dazu gebeten, so oft es geht, eine Maske zu tragen.
Reiseziel Frankreich
Regelung zu Mundschutz: Maskenpflicht in Flugzeugen, Zügen, Bussen, Bahnhöfen, Flughäfen, Bushaltestellen, Taxis. 135 Euro Strafe für das achtlose Wegwerfen von Einwegmasken auf der Straße.
Wiederverwendbar und stylisch
Welche Maske passt am besten, wenn es Zeit ist, das neue Sommerkleid zum Abendessen in Südtirol auszuführen? Braucht man wirklich ein Urlaubsfoto auf dem Wochenmarkt in Südfrankreich mit OP-Vlies vor der Nase? Diese und andere Fragen stellen sich zahlreiche Urlauber bei der Reiseplanung. Das Aachener Label miamasuku® hat dafür jetzt die passende Lösung parat.
Mit den stylischen Alltagsmasken von miamasuku® tut man nämlich nicht nur Gutes und erfüllt die Vorschriften, sondern sieht auch noch gut aus – in echt und auf Fotos. Die Baumwollmasken sind wasch- und damit wiederverwertbar und schonen die Ressourcen unseres Planeten.
Hochwertige Qualität und Verarbeitung
Die miamasuku®-Masken sind bequem, sitzen auch bei Brillenträgern gut, sind schlicht und stylisch. Dabei spielt die hochwertige Verarbeitung ebenso eine Rolle, wie die Materialien, die für eine miamasuku®-Maske verwendet werden. Es wird 100 Prozent Baumwolle verarbeitet, die nach OEKO-TEX®-100-Standard zertifiziert ist. Damit wird sichergestellt, dass das Produkt streng auf Schadstoffe geprüft wurde.
Der dünne Nasenbügel aus Edelstahl passt sich perfekt dem Gesicht an und sorgt für eine gute Abdichtung bei hoher Atmungsaktivität. Er ist problemlos waschbar und wird nicht rosten. Die miamasuku®-Maske kann man mit den gelieferten Gummis individuell anpassen – mit ein bisschen Probieren sitzt die miamasuku®-Maske besser als jedes one-size-fits-all-Modell. Entscheidet man sich für eine miamasuku® mit Stoffbindung, sorgen die extra langen Bänder für besonders viel Flexibilität.
Jetzt Maske kaufen
Worauf warten Sie also noch? Suchen Sie sich jetzt Ihre neuen Lieblingsmasken von miamasuku® aus und bestellen Sie noch heute. Da man im Urlaub natürlich damit rechnen muss, weniger häufig zu waschen, ist ein Vorrat von mehr als zwei Masken sinnvoll. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.miamasuku.de.
miamasuku® steht für einen gesundheitsbezogenen, achtsamen Umgang mit sich und anderen. Die Geschwindigkeit der Ausbreitung von Krankheitserregern wie SARS-CoV-2 lässt sich eindämmen, wenn große Teile der Bevölkerung Mund-Nasen-Masken tragen. Dabei muss es nicht immer zertifizierter Mundschutz sein – auch Behelfsmasken in großer Anzahl sind nach gängiger Expertenmeinung ein wichtiger Beitrag. Wenn die Gemeinschaft funktioniert und jeder auf den anderen achtet, kann man das schaffen.
Mit einer Maske von miamasuku® kann man Gutes tun und gleichzeitig gut aussehen. Eine Mund-Nasen-Maske anzuziehen, bedeutet für uns Europäer erst einmal eine Überwindung. Während sich in Asien Mundschutz und Stoffmasken längst von der notwendigen Schutzausrüstung zum modischen Accessoire gewandelt haben, ist das Tragen von Mundschutz-Masken für uns hier in Deutschland und Europa noch gewöhnungsbedürftig. Wir müssen uns mit den neuen Begleitern noch anfreunden. miamasuku® will dazu beitragen, dass Mensch und Maske Freunde werden, und bieten Produkte an, die jeder gerne trägt.
miamasuku®
Schloß-Rahe-Str. 15
52072 Aachen
Telefon: +49 (241) 9367-2522
Telefax: +49 (241) 9367-2525
https://www.miamasuku.de
Online Marketing
Telefon: +49 (241) 9367-2517
Fax: +49 241 9367 2525
E-Mail: service@miamasuku.de
Telefon: +49 (241) 9367-2517
E-Mail: Service@miamasuku.de