Immobilienportal ivd24immobilien.de wählt seinen Aufsichtsrat neu

Das Immobilienportal ivd24immobilien.de, das Mitte 2015 für die Öffentlichkeit freigeschaltet wurde, hat seinen Aufsichtsrat turnusgemäß neu gewählt. Dem Aufsichtsrat gehören wie bisher Burkhard Blandfort, Sven Keussen, Prof. Stephan Kippes, Erik Nothhelfer, Sacha Volz und Karl-Heinz Weiss an. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurden Martin Schäfer, Philip Schulze und Nils Werner.

Nachfolger des bisherigen und sehr erfolgreichen Aufsichtsratsvorsitzenden Günther Gültling ist der ehemalige Vorsitzende des IVD-Süd, Erik Nothhelfer. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Philip Schulze. Als Vorstand fungiert Ralf Sorg, der auch Geschäftsführer des IVD Süd ist.

Mit ivd24 bietet der Verband seinen Mitgliedern eine alternative Vermarktungsplattform und Interessenten einen effizienten Weg, ihre Wunschimmobilie zu finden.

Die Objekte in ivd24immobilien.de stammen ausschließlich von Maklern, die sich dem Berufsverband IVD angeschlossenen haben. Damit ist gewährleistet, dass die angebotenen Objekte auch real existieren und keine Schein- oder Lockobjekte sind. Professionelle Vergleichsmöglichkeiten, eine werbefreie Oberfläche sowie der ivd24immobilien-Finder erleichtern die Immobiliensuche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Immobilienverband Deutschland IVD Verband der Immobilienberater
Gabelsbergerstr. 36
80333 München
Telefon: +49 (89) 290820-0
Telefax: +49 (89) 2266-23
http://www.ivd-sued.net

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Stephan Kippes
Entscheider
Telefon: +49 (89) 2266-13
Fax: +49 (89) 2266-23
E-Mail: kippes@ivd-sued.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel