Neue zusätzliche Frachtflugverbindung zwischen dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) und Madrid

Aufgrund der Covid-19 Pandemie sind annähernd alle Passagierflüge nach Spanien gestrichen, was auch einen entsprechenden Engpass der Frachtkapazitäten nach sich zieht.

Um trotzdem die entsprechenden Lieferketten aufrecht erhalten zu können, hat das Logistikunternehmen time:matters in Kooperation mit dem Unternehmen CB Logistik ein Frachtflugnetzwerk nach Spanien aufgebaut.

Seit Anfang Mai wird ab dem Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB), jeweils von Montag bis Freitag, die spanische Hauptstadt Madrid angeflogen.

Diese neue In-Night Express Frachtcharterverbindung bietet den Kunden einen schnellen Service für Ersatz- und Produktionsteile. Auf Anfrage steht die neue Frachtverbindung auch für zeitkritische Sendungen von Madrid an den FKB zur Verfügung.

Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH freut sich daher sehr, "dass wir in der Covid-19 Ausnahmesituation für die Industrie der Region ein zuverlässiger Partner für Luftfrachtsendungen sein können. Es ist für uns selbstverständlich, hier mit unserer Infrastruktur und Know-how zu unterstützen."

Alle weiteren Informationen zur neuen Frachtflugverbindung entnehmen Sie bitte der Pressemeldung von time:matters.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Ansprechpartner:
Elke Fleig
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7229) 6623-08
Fax: +49 (7229) 6623-09
E-Mail: elke.fleig@baden-airpark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel