Auto-Kino-Kultur geht in die Verlängerung

Nach einem erfolgreichen Auftakt von Auto-Kino-Kultur, einem gemeinsamen Projekt von FORUM CINEMAS und dem Fachbereich Kultur der Stadt Offenburg geht das Programm auch in der kommenden Woche weiter. Das erfolgreiche Auto-Kino-Konzept auf dem Messeparkplatz, das auf Initiative von Stadtmarketingchef Stefan Schürlein und Kinobetreiber Jan Maier, BadenSound und HITRADIO OHR ins Leben gerufen wurde, bietet somit weiterhin ein abwechslungsreiches Kulturangebot.

Die nächsten Highlights sind der Besuch von Dennis Kailing am Freitag, 15. Mai um 20:00 Uhr, der in Offenburg seinen Film „Besser Welt als Nie“ vorstellt, der große Europapark-Familiennachmittag, der am Sonntag, 17. Mai um 15:00 Uhr mit viel Family-Entertainment über die Bühne geht, die Tatort-Premiere „Du allein“ des Stuttgarter Ermittlerteams Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) am Mittwoch, 20. Mai um 20:30 Uhr, das Offenburger Poetry-Slam-Original macht am Donnerstag, 21. Mai um 18:00 Uhr Station im Offenburger Autokino, das Theaterstück „Macho Man“ des Theater Eurodistrict BAden ALsace am Samstag, 23. Mai um 18:00 Uhr, der LIVE-Auftritt von Joey Kelly am Freitag, 22. Mai um 21:00 Uhr, bei dem der Musiker und Extremsportler spannende und faszinierende Erlebnisse aus seinem Leben schildert und der Auftritt von Willy Astor, der am Sonntag, 24. Mai um 18:00 Uhr mit seinem Programm „Jäger des verlorenen Satzes“ für gehörig Wortwitz sorgen wird. Das Ganze wird mit Filmhighlights, wie „Bad Boys for Life“, „Trolls World Tour“, „Fast & Furious Hobbs & Shaw“, „Spione Undercover“ und „1917“ flankiert.

Alle Künstler sind live vor Ort und sind genauso wie die Filme zusätzlich auf der 100 qm großen LED-Wall zu sehen. Der Ton kommt dabei aus dem Autoradio.

Tickets und Infos – auch für das Bühnenprogramm – gibt es ab sofort unter www.autokinooffenburg.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Multiplex Offenburg GmbH & Co. KG
Weingartenstr. 52
77654 Offenburg
Telefon: +49 (3871) 2114012
Telefax: +49 (781) 919435-10
http://www.forumcinemas.de/de

Ansprechpartner:
Eva Rombach
Telefon: +49 (781) 9399840-0
Fax: +49 (781) 9399840-10
E-Mail: office@forumcinemas.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel