Not macht erfinderisch – Das gilt auch für das Projekt „Touvio“, welches nun einen Aufruf an Tourismuseinrichtungen in ganz Österreich gestartet hat. Ziel ist es, die Auswirkungen der Corona-Krise für den Tourismussektor abzudämpfen. „Touvio“ bietet Tourismuseinrichtungen die einmalige Möglichkeit, ihre Einrichtung für Menschen aus aller Welt zugänglich zu machen. Städte können digital erkundet werden, Museums-Betreiber können in Touvio digitale Führungen anbieten, Schlösser und Burgen werden digital erobert.
„Touvio“ macht alle, die wegen Corona derzeit auf die Couch gezwungen sind, zu Städtetouristen, Sommerfrischlern und Entdeckern. Überbrücken wir die Zeit der Quarantäne mit interessanten Touren!
Zusätzlich zu den eigens produzierten Städtetouren sollen bald Videos von Tourismuseinrichtungen folgen, die Menschen, die jetzt zu Hause überlegen, wo sie im heurigen Sommer oder Herbst hin verreisen werden, auf sich aufmerksam machen wollen.
Zu diesem Zweck werden Interessierte aufgefordert, sich bei untenstehender Kontaktadresse zu melden.
„Touvio“ wird von AWS First gefördert.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Touvio GesbR
Mitterweg 8
A2440 Moosbrunn
Telefon: +43 (664) 6190044
http://www.touvio.app
Ansprechpartner:
Christoph Böhm
E-Mail: office@touvio.eu
E-Mail: office@touvio.eu
Valentin Falb
Telefon: +49 (664) 61900-44
E-Mail: valentin@touvio.eu
Telefon: +49 (664) 61900-44
E-Mail: valentin@touvio.eu
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.