PRESSEERKLÄRUNG der Christlichen Gewerkschaft Metall zum Tarifabschluss in der M&E-Industrie

Die CGM erklärt: Die Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) erkennt den Ernst der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gesamtsituation aufgrund der Corona-Krise an. Aktuell steht die Gesundheit der Menschen uneingeschränkt im Mittelpunkt.

Angesichts der möglichen wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie hat die Große Tarifkommission der CGM in einem Umlaufverfahren das erzielte Verhandlungsergebnis in der M + E -Industrie gebilligt und ihre Tarifgeschäftsführer beauftragt, diesen Abschluss nun mit den regionalen Arbeitgeberverbänden zu zeichnen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Christliche Gewerkschaft Metall (CGM)
Jahnstraße 12
70597 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2484788-0
Telefax: +49 (711) 2484788-21
http://www.cgm.de

Ansprechpartner:
Thomas Zmija
Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (711) 2484788-28
Fax: +49 (711) 2484788-0
E-Mail: presse@cgm.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel