IFH/Intherm findet wie geplant Ende April 2020 in Nürnberg statt

Wie die ideellen Trägerverbände der IFH/Intherm, SHK Baden-Württemberg und Bayern, auf Anfrage mitteilten, findet die IFH/Intherm vom 21. bis 24.4.2020 wie angekündigt in Nürnberg statt. Zwar sei das Umfeld nach Absage mehrerer, hauptsächlich internationaler Messen, auch für die IFH/Intherm schwierig. Dennoch rechne man, laut Aus-sage des Hauptgeschäftsführers des Fachverbandes SHK Bayern, Dr. Wolf-gang Schwarz, mit der geplanten Durchführung der IFH/Intherm Ende April: „Bis dahin werden die durchführende Messegesellschaft GHM – Gesellschaft für Handwerksmessen, und die ideellen Trägerverbände alles dafür tun, ein Umfeld zu schaffen, welches dem Wohlergehen der Besucherinnen und Be-sucher sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aussteller in ange-messener Art und Weise Rechnung trägt.“ Zusätzlich rechne man damit, dass die objektive sowie die subjektiv wahrgenommene und vielfach irratio-nal überhöhte Bedrohungslage, mit steigenden Außentemperaturen im bis dahin einsetzenden Frühling stark nachlassen werde. „Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche IFH/Intherm, die als Kommunikationsplattform ihrer bedeutenden Rolle in der deutschen SHK Branche wieder gerecht wer-den wird. Es wird viel interessanten Gesprächsstoff geben – fachlichen und weit darüber hinaus. Lassen Sie sich das nicht entgehen! Wir freuen uns auf Sie!“, so Dr. Schwarz.
Über Fachverband Sanitär-Heizung-Klimatechnik Bayern

Im Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bayern sind 58 Innungen mit ca. 4.500 Betrieben des Spengler-, Installateur- und Heizungsbauer-, Ofen- und Luftheizungs-bauer sowie Behälter- und Apparatebauerhandwerks zusammengeschlossen.

Mit ca. 69.000 Beschäftigten erwirtschafteten diese Betriebe 2018 einen Jahresumsatz von ca. 9,2 Mrd. Euro und bildeten im gleichen Zeitraum knapp 6.700 Lehrlinge aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fachverband Sanitär-Heizung-Klimatechnik Bayern
Pfälzer-Wald-Str. 32
81539 München
Telefon: +49 (89) 546157-0
Telefax: +49 (89) 546157-59
http://www.fvshk-bayern.de

Ansprechpartner:
Elisabeth Spitzer
Telefon: 89 / 54 61 57 – 15
Fax: 89 / 54 61 57 – 19
E-Mail: presse@haustechnikbayern.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel