EVAG-Mobilitätszentrum schließt zum 17. März für Besucherverkehr

Die EVAG schließt ihr Mobilitätszentrum zum 17. März 2020 für den Besucherverkehr, um die Gefahr der Ansteckung mit dem Coronavirus sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter zu minimieren. Telefonisch sind die Mitarbeiter nach wie vor für die Fahrgäste da. Fragen werden unter der Telefonnummer 0361 564-4644 beantwortet. Aber auch per E-Mail können sich die Erfurter bei dringenden Fragen an die Mitarbeiter wenden: mz@stadtwerke-erfurt.de.

Bus-Fahrgäste werden weiterhin gebeten, sich vor Antritt der Fahrt mit Fahrscheinen zu versorgen (z.B. an Haltestellenautomaten, EVAG Agenturen und -Punkten) oder bestenfalls elektronische Tickets über die EVAG-App „Erfurt mobil“ zu erwerben. Mehr Infos und die App zum Herunterladen gibt es unter evag.app.

Veranstaltungen der EVAG werden abgesagt

Abgesagt wird auch die „Fahrgastzeit“. Das neue Format anstelle des Fahrgastbeirates sollte am 26. März stattfinden. Interessenten werden um Verständnis gebeten.

Vorerst ausgesetzt werden auch die Fahrten mit dem Katerexpress. Bis Ende Mai werden die Sonderfahrten mit der historischen Straßenbahn abgesagt. Wer bereits Tickets erworben hat, kann diese zurückgeben und bekommt den vollen Preis erstattet. Im EVAG-Mobilitätszentrum gekaufte Tickets können postalisch (Erfurter Verkehrsbetriebe AG, Magdeburger Allee 34, 99086 Erfurt) unter Angabe der Adresse und der Bankverbindung zurückgeben werden.

Der für den 16. Mai 2020 geplante Tag der offenen Tür bei der EVAG Erfurt wird ebenfalls aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SWE Stadtwerke Erfurt GmbH
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt
Telefon: +49 (361) 564-0
Telefax: +49 (361) 564-2054
http://www.stadtwerke-erfurt.de

Ansprechpartner:
Anke Roeder-Eckert
Pressesprecherin
Telefon: +49 (361) 564-1128
Fax: +49 (361) 564-1123
E-Mail: anke.roeder-eckert@stadtwerke-erfurt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel