Coronavirus: VfL Gummersbach stellt Trainingsbetrieb vorerst ein – „Home Office“ für Geschäftsstellenmitarbeiter

Der VfL Gummersbach hat den Trainingsbetrieb der Bundesliga-Mannschaft bis auf weiteres ausgesetzt. Die Spieler halten sich derzeit mithilfe von individuellen Trainingsplänen zu Hause fit. Infolge der Einschränkungen durch die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und vor dem Hintergrund der gesundheitlichen Fürsorgepflicht des VfL Gummersbach gegenüber seinen Mitarbeitern ist dieser Schritt unumgänglich. Auch für alle Akademie-Teams des VfL ruht der Trainingsbetrieb.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach werden ihre Tätigkeiten ab sofort im „Home Office“ wahrnehmen. Die telefonischen Servicezeiten entfallen bis auf weiteres. Der VfL Gummersbach bittet weiterhin von individuellen Anfragen zu Spielterminen und Tickets abzusehen. Alle bereits erworbenen Tickets für die noch ausstehenden Heimspiele behalten vorerst ihre Gültigkeit. Wie für alle Vereine der 2. HBL gilt es derzeit die Entwicklungen der kommenden Tage und Wochen abzuwarten. Dabei steht der VfL Gummersbach in engem Austausch mit der Handball-Bundesliga und den zuständigen Behörden. Sobald es weitergehende Informationen gibt, wird der VfL Gummersbach seine Fans, Partner und die Medien umgehend in Kenntnis setzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/

Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel