FEIN Select-Maschinen sind Geräte ohne Akkus und Ladegerät. Hat der Kunde bereits Akkus aus dem Hause FEIN vorliegen, kann er diese für die Select-Maschinen verwenden. Er spart sich dadurch den Kauf neuer Akkus und letztendlich Geld. Genau um diese Akku-Select-Maschinen dreht sich von 1. April bis 30. Juni 2020 eine Aktion von FEIN: Wenn Anwender während dieses Zeitraums eine 12- oder 18-Volt-Akku-Select-Maschine kaufen, bekommen sie je nach Gerät und Menge entweder Zubehör oder Maschinen gratis dazu. Die Gratis-Zugabe erhalten Kunden direkt beim Kauf von ihrem Fachhändler vor Ort oder sie fordern diese online unter www.fein.de/topdeal an und lassen sie sich an die gewünschte Adresse liefern.
Insgesamt vier Pakete stehen dem Kunden während der Aktion zur Verfügung:
- Paket 1: Entscheidet sich der Kunde für eine Maschine aus dem 18-Volt-Akku-Programm, bekommt er eines von zehn Zubehören gratis dazu; zur Wahl stehen etwa QuickIN-Zubehöre wie beispielsweise das SKE-Bohrfutter im Wert von 82 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).
- Paket 2: Kauft der Kunde zwei Maschinen aus dem 18-Volt-Akku-Programm, kann er sich zusätzlich für eine der Gratis-Maschinen im Wert von bis zu 237 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) entscheiden – darunter der Akku-Schlagbohrschrauber ASB 18 Q Select oder der Akku-MultiMaster AFMM 18 QSL Select von FEIN.
- Paket 3: Erwirbt der Kunde vier Maschinen aus dem 18-Volt-Akku-Programm, stehen ihm im Aktionszeitraum zwei Maschinen im Wert von bis zu 586 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis zu, etwa der Akku-Winkelschleifer CCG 18-125 oder der 4-Gang-Akku-Bohrschrauber ASCM 18 QSW Select.
- Paket 4: Wenn der Kunde zwei Maschinen aus dem 12-Volt-Akku-Programm kauft, erhält er eine dieser beiden Maschinen im Wert von bis zu 155 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis: entweder das Akku-MultiTalent AFMT 12 QSL Select oder den 2-Gang-Akku-Bohrschrauber ABSU 12 C Select.
Die Aktions-Maschinen sowie die entsprechenden Gratis-Zugaben sind übersichtlich auf folgender Seite gelistet: www.fein.de/topdeal.
FEIN ist bekannt als international agierendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln, das für qualitativ hochwertige Elektrowerkzeuge und Zubehöre steht, die geschaffen sind für die härtesten Arbeitseinsätze in Industrie und Handwerk. 1867 gründete Wilhelm Emil Fein die Firma, deren Grundstein mit der Erfindung der elektrischen Handbohrmaschine gelegt wurde – dem ersten Elektrowerkzeug der Welt. FEIN verfügt heute über mehr als 700 aktive Schutzrechte, darunter circa 500 Patente beziehungsweise Patentanmeldungen. Den Fokus legt FEIN auf Produkte und Services, die ideale Problemlöser in der Verarbeitung und Bearbeitung von Metall sind und weltweit von über 16 Tochtergesellschaften und mehr als 50 Vertretungen vertrieben werden. Als unabhängiges Familienunternehmen lebt FEIN eine offene Unternehmenskultur, legt einen hohen Wert auf ein menschliches Miteinander und bietet viel Raum für innovative Ideen. Am Unternehmenssitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau befindet sich der größte Produktionsstandort, der mit den weiteren Standorten in Asien und Nordamerika eng kooperiert, wodurch überall eine gleichbleibend hohe Herstellungsqualität sichergestellt ist. Rund 800 Mitarbeiter arbeiten weltweit mit viel Erfindergeist und einem hohen Maß an Servicebereitschaft daran, auch in Zukunft Meilensteine in der Entwicklung erstklassiger Elektrowerkzeug-Systeme zu setzen. Genau darin ist FEIN Profi – und das seit über 150 Jahren.
www.fein.com
C. & E. FEIN GMBH
Hans-Fein-Str. 81
73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau
Telefon: +49 (7173) 183-0
Telefax: +49 (7173) 183-800
http://www.fein.de
Telefon: +49 (7173) 183-412
E-Mail: marc.angelmahr@fein.de